Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Damit sich dem niemand entziehen kann natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* Dort wird jeder fündig!
-
-
Damit sich dem niemand entziehen kann natürlich
Du bist ja der Gipfel der Grausamkeit.
-
Lasst uns lieber über Alligatoren Luftmatratzen reden! Nachdem mir vorgeworfen wurde, dass ich nur SUP fahre, weil alle das machen ist es Zeit mich auf meine Wurzeln zu besinnen.
Damals wusste ich schon, paddeln mit Hund ist gut und richtig! Jetzt braucht es nur wieder das passende Gefährt.
Jetzt mal ernsthaft alle Alligatorluftmatratzen teilen sich das gleiche Produktbild, nur die Preise unterscheiden sich erheblich. Und wie ist das, mit nur unter Aufsicht eines Erwachsenen gemeint ich meine ich bin erwachsen.
-
Ich passe auf dich auf versprochen. Lt Perso bin ich 2x erwachsen, dass sollte genügen.
Javik daaaankeschön! Dass hat mein Herz erfreut.
-
heute, 20:15 Uhr - 21:45 Uhr | NDR
Wassertouren, die Sie kennen sollten
Für viele gibt es nichts Schöneres, als auf dem Wasser unterwegs zu sein! Vom Alltagsstress runterkommen und Entspannung pur! Der Film macht eine erstaunliche Wasserreise von Ost nach West, ist an über 20 Flüssen und Seen in Deutschland und auch im Wattenmeer unterwegs!
Unter Segeln, im Schlauchboot oder auf einem Floß
Gestartet wird mit dem Schlauchboot auf dem Grenzfluss Lausitzer Neiße. Im Saunafloß auf dem Berliner Müggelsee ist Chillen angesagt. Auf Kranichtour geht es mit dem Zeesboot in der Darß-Zingster Boddenlandschaft. Und entlang der Mosel inmitten hoher Weinberge wird gepaddelt. Das Filmteam trifft auf große Kulturstätten entlang der Ufer, atemberaubende Natur und wasserbegeisterte Menschen.
Wo ist es besonders schön? Wo gibt es noch Geheimtipps? Wie kann man am und auf dem Wasser in Deutschland unterwegs sein? Eine Entdeckungsreise zum Staunen!
-
-
dogforum.de/thread/?postID=17330954#post17330954
Paddeln mit 14Hunden.. und es war so so schön und harmonisch und einfach ein toller Tag.
-
Eigentlich wollte ich diese Woche die Donau nochmal in Angriff nehmen - eigentlich, denn Lilli ist inzwischen läufig, und das brauch ich jetzt auch nicht unbedingt im Zelt und mit Schlafsack. Stattdessen haben wir uns heute eine Tagestour als Ersatz ausgesucht, und weil probieren bekanntlich über studieren geht, sind wir die Wiesent von Doos bis Ebermannstadt gepaddelt. Das hat riiichtig Spaß gemacht und war ordentlich anstrengend! Einen Schwall und einmal Stromschnellen mit Steinkontakt hat Lilli gebraucht, um mir das "Platz" wirklich zu glauben, aber dann hat sie es echt gut gemacht! (Bis auf Enten, da hatte sie auch Aussetzer. Wir habens wieder eingefangen, aber hui, vom Gründeln auftauchende Ente direkt am Boot war eine Nummer zuviel für den Retriever.) Ansonsten haben wir jede Menge Eisvögel, Wasseramseln und Gebirgsstelzen gesehen, von denen gibts keine Bilder, die Kamera hab ich gar nicht erst mitgenommen, weil die Fahrt dafür streckenweise einfach zu nass war. Die Bilderausbeute vom Handy:
platt hinlegen und drunter durch
-
Wir haben uns bei Decathlon ein Kajak gemietet und sind alle drei Schluchten von der Novella Schlucht gepaddelt.
Es war großartig!
[Externes Medium: https://youtu.be/xN7W30GjlDg?si=1W7O1FWuUzyB5nMC][Externes Medium: https://youtube.com/shorts/Vu9-UUqItcs?si=-3xHgLHHR9yXCL1D]Und Yara sieht auch nicht ein warum sie sich hinlegen sollte.😄
-
Eine Feierabendpaddelrunde. Für den ursprünglichenAbendplan war es zu heiß, also sind wir aufs Wasser. Ein wunderschönes Licht, spiegelglattes Wasser..
-
Wunderschöne Bilder, danke fürs Zeigen.
Was ist das für ein Schloss?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!