Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Die Ruhr ist hundetauglich
Mein Mann ist da schwierig 🫣
Wir haben hier, bzw im Nachbarkreis, super viele Seen, auf denen man paddeln kann. Ist ihm zu weit weg.
Und das Ruhrgebiet ist nochmals Weiter 😭
Wer hat von deinem Mann gesprochen
Jetzt mal ganz ernsthaft ich paddele nicht alleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Mann ist da schwierig 🫣
Wir haben hier, bzw im Nachbarkreis, super viele Seen, auf denen man paddeln kann. Ist ihm zu weit weg.
Und das Ruhrgebiet ist nochmals Weiter 😭
Bei mir ist's nicht so mit "durch die Blume" 🤣
Kann man da irgendwo leihen?
-
Überall. Ich weiß nur nicht wie das mit Hunden ausschaut. Ansonsten Zweitsup vorhanden.
-
Überall. Ich weiß nur nicht wie das mit Hunden ausschaut. Ansonsten Zweitsup vorhanden.
Hunde sind insgesamt selten ein Problem bei Verleihern.
-
Ich würde ja erst eh nur Siri mitnehmen 🤣
Die ist kein richtiger Hund 🤣
-
-
Ich würde ja erst eh nur Siri mitnehmen 🤣
Die ist kein richtiger Hund 🤣
Es gibt da nur dieses Problem mit dem Babyhund 🤭 außer mir sehen alle da immer einen großen Hund. Verstehe ich gar nicht.
Weil alleine Leihkahn fahren ist doch doof. Da opfere ich mich lieber für‘s Team.
-
Wir sind seit gestern stolze Besitzer eines SUPs, da es aktuell echt Sau schwer, bis fast unmöglich ist, ein Kanu mit Hunden auf einem der Seen auszuleihen.
Also gestern gekauft, gestern getestet
Picr hat wieder durcheinander geschmissen....
Der Start. Erst einmal nur mit Siri und Manni.
Beide sind nicht besonders begeistert 🤣
Leider haben wir das super nicht gut genug aufgepumpt, weswegen ich, zur Stabilisierung, die Beine rechts und links im Wasser hab baumeln lassen.
Mo ist zwischendurch Stöckchen retten gegangen.
Ihn interessiert es auch überhaupt nicht, ob der Mann (sein Lieblingsmensch) schwimmen ist, oder nicht.
So langsam fühlt er sich wohler
Siri durfte an Land keine Siri Dinge tun. (Zu voll und ne Straße in der Nähe) Daher musste der Stock dran glauben
Die Lieblinge 🥰
Siri wollte dann auf dem sup rum klettern.
Erst vorne, dann hinten, zwischendurch am liebsten auf meinen Schultern, mir in die Nase beißen.... 🤣
Gallionsfigur
Ähm, also...
Als wir von der ersten Ausfahrt zurück sind, standen der Mann und Mo am Ufer. Manni und Siri dachten wohl, der See ist ganz flach am Ufer (ähnlich wie unsere Flüsse) und sprangen beide, 5m vor dem Ufer ins Wasser.
Mannis Blick, als er wieder aufgetaucht ist, war göttlich 🤣
Aber, gut Manni kann gut schwimmen, aber er hasst ja Wasser, hat siris Weste sehr gut funktioniert. Sie konnte erstaunlich gut damit zum Ufer schwimmen.
Nase?
Möppchen beim Stöckchen retten 🥰
🥰
Er fühlt sich nun erstaunlich wohl 🥰
Damit habe ich nicht gerechnet (das war allerdings vor seinem Bad)
Und der hübscheste moppel 🥰
-
Oh wie cool Und die Westenfarbe ist richtig schick.
-
In orange gab's den nicht in seiner Größe 🤣
-
6? Bin bereit zu tauschen 🤭 passt auch viel besser zum SUP.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!