Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Ja ich glaube es ist die 6 🤣
Das muss ich mit dem Mann klären. Ist doch sein Hund 🫣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kein Stress. Was habt ihr denn für ein SUP.
-
Öhm, Irgendeins von Decathlon 🫣
Kannst du damit was anfangen?
-
Und wie fährt es sich so?
-
Ich will das auch!!!
Wasser ist eigentlich gar nicht so mein Element, aber das sieht einfach fantastisch aus.
Möchte auch SUP fahren, weiß aber einfach nicht wie und wo starten
-
-
Und wie fährt es sich so?
Wir sind nur etwas gepaddelt. Keine große Strecke oder so. Ging hauptsächlich darum, das wir alle ein Gefühl dafür bekommen und dass, vor allem Manni, keinen anderen ankeift
Aber es lief gut. Trotz der bremsenden Beine im Wasser 🤣
Möchte auch SUP fahren, weiß aber einfach nicht wie und wo starten
Sup aufpusten, ans Wasser tragen, drauf setzen und los paddeln 🤣
Das wo ist eher ein Problem
-
Erstmal eine Schwimmweste kaufen, nach kurzer Internetrecherche feststellen, das es unbedingt einen Gewässerführer braucht, 396x Pegel und Wind checken, …
Ja ich bin Team lieber dreimal nicht gepaddelt als einmal abgesoffen.
-
Erstmal eine Schwimmweste kaufen, nach kurzer Internetrecherche feststellen, das es unbedingt einen Gewässerführer braucht, 396x Pegel und Wind checken, …
Ja ich bin Team lieber dreimal nicht gepaddelt als einmal abgesoffen.
Ich weiß wirklich nicht, warum wir zusammen paddeln. Ich bin Team dreimal abgesoffen weil fröhlich pfeifend ins Verderben gepaddelt. Aber ich hab inzwischen die CanuaApp. Ich informiere mich. Ich finde dass fortschrittlich.
-
Ich weiß wirklich nicht, warum wir zusammen paddeln.
Ich auch nicht aber ich schaue immer ganz gekonnt weg.
Mal was Anderes, bei decathlon sind SUPs im Angebot. Für Hundespaßpaddeln sind die echt gut. Und der Reperaturservice ist super. Der Defekt lag an roher Gewalt nicht an der Qualität des Boards.
-
Unseres war auch im Angebot dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!