Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Ich weiß wirklich nicht, warum wir zusammen paddeln.
Ich auch nicht aber ich schaue immer ganz gekonnt weg.
Mal was Anderes, bei decathlon sind SUPs im Angebot. Für Hundespaßpaddeln sind die echt gut. Und der Reperaturservice ist super. Der Defekt lag an roher Gewalt nicht an der Qualität des Boards.
Also rohe Gewalt hab ich nicht angewendet. Ich hab es angebunden und Frodo gerettet und der Sturm hat.. sowas nennt sich unglückliche Verkettung von Umständen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich auch nicht aber ich schaue immer ganz gekonnt weg.
Mal was Anderes, bei decathlon sind SUPs im Angebot. Für Hundespaßpaddeln sind die echt gut. Und der Reperaturservice ist super. Der Defekt lag an roher Gewalt nicht an der Qualität des Boards.
Also rohe Gewalt hab ich nicht angewendet. Ich hab es angebunden und Frodo gerettet und der Sturm hat.. sowas nennt sich unglückliche Verkettung von Umständen.
Du hast auch nicht das decathlon SUP kaputt gemacht, sondern das Andere. Und das Andere erscheint mir deutlich empfindlicher. Dafür macht es beim Fahren mehr Spaß.
Finde es ja eh sehr faszinierend was wenige Zentimeter für einen Unterschied beim Handling machen.
-
Immer wieder schön, eine Runde Feierabend paddeln.
Und ausnahmsweise warm genug zum Schwimmen.
Seepferdchen endlich bestanden, sie traut sich jetzt ganz alleine vom SUP
-
Leider ist unser Urlaub wie immer schneller vorbei als man denken konnte. Aber wir haben ein paar schöne Tage rund um den Scharmützelsee erlebt. Viel schönes Wetter, tolle Nachbarn und unvergessliche Touren mit dem Kanadier durch die Kanäle.
Der Ausblick war auf unserer Morgen Gassi Runde
Die Kanäle zwischen den einzelnen Seen sind einfach traumhaft
Wozu wir dem Hund ein Sonnensegel gebastelt haben ??????
aber er weiß es zu schätzen
und so haben auch die Pausen Spaß gemacht.
Unsere direkten Nachbarn auf dem Campingplatz
Bloß doof, wenn die der Meinung sind einmal quer über den Campingplatz zu laufen.
Jetzt gibt es erstmal wieder nur Touren in und um Berlin, aber nicht bei 33°.
-
Bloß doof, wenn die der Meinung sind einmal quer über den Campingplatz zu laufen.
-
-
War scheinbar da so üblich. Und selbst die Hunde waren dabei alle friedlich.
Die waren jedenfalls friedlicher als die Schwäne die uns unterwegs den Weg versperrt haben.
Mit einem Schwanenpapa auf den engen Kanälen ist absolut nicht zu spaßen. Wirklich sehr sehr imposante Tiere. Wenn ich über Wasser hätte rennen können, wäre ich weg gewesen.
-
Wer war denn das mit den vielen Kanuführern? hasilein75 ?
Könntest du mir die Zwickauer Mulde ab ca. Waldenburg abfotografieren? Mein DKV Deutschland geht nicht kleiner als die vereinigte Mulde. -
Wer war denn das mit den vielen Kanuführern? hasilein75 ?
Könntest du mir die Zwickauer Mulde ab ca. Waldenburg abfotografieren? Mein DKV Deutschland geht nicht kleiner als die vereinigte Mulde.Ja, das ist hasilein, aber den Kanuführer Ost hab ich auch:
-
Super danke!
-
SUP lässt ihr da jedes mal für den Transport die Luft raus?
Wie einfach ist das? Wie schauts mit dem Verpacken aus? Muss dann bestimmt dafür trocken sein?
Hätte sehr gerne eins, aber das mit jedes mal Luft rein, Luft raus, nur trocken und sauber einpacken? schreckt sehr ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!