Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Darf ich einen Tipp geben, Geschwindigkeit und Paddel im Wasser stabilisiert. Fahren ist bedeutend einfacher als nur stehen.
Aber das Licht ist ja mal mega
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich benutze das Paddel manchmal als Stütze wenn ich aufstehe.
Übrigens bin ich noch nie runter gefallen und habe den festen Vorsatz irgendwann -ohne Hunde- ins Wasser zu springen um zu probieren wie man wieder auf das Brett rauf kommt. Das habt ihr jetzt schon geübt!
Und welcher Stausee war es denn??
-
Darf ich einen Tipp geben, Geschwindigkeit und Paddel im Wasser stabilisiert. Fahren ist bedeutend einfacher als nur stehen.
Aber das Licht ist ja mal mega
Er kam ja nicht zum fahren 🤣
Ich musste für das Foto stehen bleiben. Der Mann kann nicht so schnell schwimmen 🤣
-
Und welcher Stausee war es denn??
Aggertalsperre
-
Wir waren gestern Abend noch ne kleine Runde Rad fahren. Da Manni fast komplett durchgallopiert ist, gab es heute morgen Rentner Sport für ihn.
Manni und ich sind erst alleine paddeln gewesen und haben uns dann mit dem Mann und Mo und Siri irgendwo am Wasser getroffen.
Anschließend haben wir was geplantscht und sind dann, mit allen 3 Hunden auf dem Board, zurück geschwommen.
Abwechselnd haben der Mann und ich das Board gezogen.
Es war so herrlich entspannt 🥰
Und alle drei haben zwischendurch geschlafen 🥰
Und natürlich sind wir irgendwie die Hauptattraktion der ganzen Talsperre gewesen 🤣 (das sind ja 3 !!!! Hunde 😱, oder warum ziehen die Hunde denn nicht... 🤣)
Bin so stolz auf die Chaoten 🥰
Insgesamt waren wir über 3h am , bzw auf dem Wasser 🥰
-
-
So schön, dass ihr so Freude mit dem Board habt. Die drei Hunde Sache höre ich auch ständig. Zwei, nein drei!!! Hunde.. Herrlich.. ich wundere mich eher warum andere ihre Hunde nicht selbstverständlich bei sowas mitnehmen aber vielleicht ist besser so.
-
Ja, es ist so perfekt 🥰
Ich kann schwimmen, Andre faulenzen 🤣 und die Hunde sind dabei 🥰
Ohne das Board könnten die Hunde ja leider nicht mit😭
Heute haben wir einen Hund auf nem sup gesehen, der alles zusammen geschrien hat.
Und natürlich sehr viele Hunde an Land, die dann schwimmen gehen
-
Ich kann schwimmen
Du bist offenbar ein Menschiborder - halb Mensch, halb Außenborder - ich ertrinke schon beim Zusehen vor lauter Erschöpfung
-
Ausnahmsweise nicht die Ruhr, sondern die Lippe zwischen Schermbeck und Hünxe. Wirklich schöner Kleinfluss, paddeln mit Strömung macht bei Hitze definitiv mehr Spaß. Dafür muss man mit Steinen, Baumstämmen und Miniminiministromschnellen leben. Ich erwähne das nur für die SUP Paddler mit Hund. Völlig unproblematisch, aber sicher lenken und ein Hund der sich an Welle über Board nicht stört braucht es eben doch.
Dafür als große Ausnahme in NRW ruhig. Tatsächlich größtenteils kein Straßenlärm.
Ansonsten keine Enten, aber Kühe im Wasser
-
Haha, Kuh im Wasser hatte ich mal als ich die Abens gepaddelt bin. Ich fahre um die Kurve und was steht da...? 🫨
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!