Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Also ich habe ja ernsthaft über sit-down paddeling nachgedacht.
https://www.sit-down-paddleboarding.com/
Manchmal muss man einfach offen sein für Trendsportarten. Nur mir fehlt es an sicherem Tümpel.
Man muss sich nur ab und zu auf Wassersportmessen rumtreiben, dann wundert man sich über nix mehr.
Water Stepper - Pedal SupDie Sportrevolution am Wasser - das perfekt Fitness und Spaß Wassersportgerät. Wie auf einem Stepper gleiten Sie mit dem SUP Board lautlos bis zu 12 km/h…supxperience.at -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
nur für die Wupper, Bever geht nur vor Ort
-
Oh wow, ja, die machen es echt kompliziert.
Tages- und Wochenkarten gelten nur für eine Talsperre, nur die Saisonkarte gilt für alle.
Ganz übersichtlich gemacht.
-
Also ich habe ja ernsthaft über sit-down paddeling nachgedacht.
https://www.sit-down-paddleboarding.com/
Manchmal muss man einfach offen sein für Trendsportarten. Nur mir fehlt es an sicherem Tümpel.
Man muss sich nur ab und zu auf Wassersportmessen rumtreiben, dann wundert man sich über nix mehr.
Also ähm wir drücke ich das jetzt diplomatisch aus, ich glaube so ein Unfug wird für Menschen wie mich erfunden
Eigentlich bin ich ja Tretbootfan, aber dafür sind meine Beine zu lang und bisher habe ich noch keine mit verstellbaren Sitzen gesehen. Es gibt da dieses eine Problem beim paddeln, ich mache nicht gerne was mit den Händen
Damit es nicht schon wieder Miesling findet harten Boden zum liegen doof Fotos, dicht gefolgt von Miesling im Regen oder ganz übel Miesling muss auf nassem SUP liegen Bilder gibt. Heute mal Miesling beim arbeiten:
Sie muss die immer ganz alleine trocknen!
Aber wenn man mal mit Fotografierwilligen unterwegs ist, der Miesling kann lieb schauen und fröhlich sein!
Der Hang war wirklich zu steil, ich habe schon wieder ihr Bett vergessen und Steinchen gab es auch. Muss man verstehen, dass sie da nicht auf dem Boden liegen wollte, sie ist ja klein, da geht das
-
-
Ich plane schon Fotos für die nächste Tour.
Wir arbeiten am Kommando "Captain"
Und ja, Erna ist wirklich der Knaller!!!
-
Kapitän
Der Unterschied zwischen Schwimmwestengröße 4
Und 6
Also das spricht ganz eindeutig für einen Liegestuhl man muss schließlich die Kamerahöhe dem Hund anpassen das Rippchen möchte bestimmt nicht in der dicke Hintern Perspektive abgelichtet werden.
-
Naja, wir brauchen schon unterschiedliche Kommandos!
Aber egal aus welcher Perspektive du Erna fotografierst, sie sieht niemals dick aus
-
sie sieht niemals dick aus
Perspektive ist alles. Es ist einfach ein dicker Hund mit sehr kleinem Kopf.
Damit es nicht zu sehr OffTopic wird. Gab so lange keine Bilder mehr von der Ruhr.
Ist lang, da kann man häufiger paddeln und es ist unglaublich wie unterschiedlich ein Fluss auf doch so wenigen Kilometern sein kann. Diesmal von Essen bis Mülheim.
-
Und wir durften mit!
Mittags ging es dann nach Essen Werden, wo mein Auto geparkt wurde und wir dann von Vriff eingesammelt wurden um nach Kettwig zu fahren. Von da ging es dann per SUP über die Ruhr zurück.
Da kann es jemand kaum erwarten...
Nevio hat sogar zwischendurch Mal rüber gewechselt. (Vielleicht hat er dabei beim zweiten Versuch Vriff zum kentern gebracht... )
Es war mein erstes Mal mit allen 3 Hunden auf dem SUP. Als wir letztes Jahr Mal gefahren sind, wollte Bjarki ja zunächst nicht drauf und wurde dann von Caro an Land mitgenommen. Das hat ihm ja gar nicht gepasst und anscheinend hat er es sich gemerkt, denn diesmal ist er sofort mit drauf gekommen.
Hat heute sehr viel Spaß gemacht, wenn für mich unsportliche Person auch durchaus anstrengend. Anschließend haben wir uns noch im Restaurant gestärkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!