Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte

  • Jetzt schreib nichts Falsches!

    Ich habe Yara dreimal getroffen und sie war jedes Mal einfach nur lieb, nett und unkompliziert, schweigsam noch dazu während mir Schauergeschichten in denen sie angeblich die Hauptdarstellerin war erzählt wurden xD

    Also wenn es nach diesen Eindrücken geht dürfte sie sofort einziehen und haarig war sie auch nicht. An die Augen gewöhnt man sich bestimmt :flucht:


    Goofys Ohren sind die weichsten Hundeohren der Welt und wenn die Riesenlöffel stehen würden, hättest du ihn nicht wieder mit nach Hause nehmen dürfen.


    Aber keiner davon war auf meinem Arm, also kenne ich die ja gar nicht :p

  • Oh das hab ich dann gar nicht mitbekommen. Dachte, die war nur bei Ninja 🤣



    Ich hab schon an meinem Hund gezweifelt. Bzw die leiseste Hoffnung, dass sie vielleicht doch irgendwann mal ein Feingefühl entwickelt 🤣


  • Der Kurs ist relativ günstig und beinhaltet auch Theorie zum Thema Wasser und Sicherheit und Naturschutz.


    Das find ich einfach immer sehr spannend:-)

    Desweiteren hatte ich nach den 2h so schlimmen Muskelkater dass ich glaube dass ich mit ner vernünftigen Technik da noch bisschen was rausholen könnte (von der Trockeneinweisung weiß ich nix mehr nennenswertes leider da war ich grad mit dem Hündchen beschäftigt)


    Er hat auch erklärt wie man richtig steht und sowas aber wie gesagt das blieb nicht wirklich in meinem Hirn in dem Moment xD

    könnte natürlich auch googlen :-)

  • Wir waren gestern wieder kurz auf dem Wasser 🥰


    Hübsches Möppchen


    Der in Sorge ist, dass ich ihn ohne den Mann und Siri (die mal wieder schwimmen gegangen ist und sich dadurch auf dem sup den Arsch abgefroren hat und daher mit dem Mann zurück gegangen ist) nicht in der Lage bin, ihn heil zum Auto zu bekommen.


    Ein bisschen skeptisch ist er immer noch 🤣


    Wie schön kann es eigentlich sein? 🥰


    Süße mannispatz. Auch wenn er sich nicht Pudel wohl fühlt, weil Wasser und nass, ist er echt begeistert vom Rentnersport 🥰


    Siri, warum ich sie nicht in den Arm nehme und auf mir rum turnen lasse 🫣


    Mopsi hat sich beruhigt 🤣

    Und hält Ausschau nach Eisbergen. Oder Enten.

    Oder nach einem anderen sup, aufdass er sich retten kann....


    Einfach der beste 🥰

  • Auch wenn er sich nicht Pudel wohl fühlt

    Ich kann berichten, Pudeln geht's genauso, weil Wasser ist nass :lachtot:


    Abendsonne ist soo schön :cuinlove:


    Wir hatten so einen richtigen Pleiten, Pech und Pannen Ausflug gibt so Tage, da sollte man nicht aus dem Haus gehen. Ist aber alles gut gegangen.

    am Fluss lag es nicht, die Lippe ist wirklich schön.

    Mit Strömung bin aber sogar ich Schnecke „schnell“ xD und das ganz ohne das ich mich nennenswert bewegt hätte.

  • Ganz besonders wunderschöne Bilder.. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Vriff irgendwann lacht man über diese Pleitentage, weil eigentlich ist es so in Summe oft kurios, was sich so alles verschwören kann. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!