Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Ich bringe Vriff einfach Unglückl. Ohne mich ist sie noch nicht gekentert.
Vor den tückischen Stromschnellen
Mir ist nur der große Hund zwei Mal rein geplumpst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben heute den angeblich letzten heißen Tag mit 32° nochmal ausgenutzt und sind raus auf den See. Vom Bootshaus in Heiligensee ging es über den Tegeler See nach Spandau und wieder zurück. Das Wasser war diesmal wirklich sehr voll, denn gefühlt wollten alle das schöne Wetter nochmal nutzen. Aber zu 98 % hatten alle Gute Laune und man hat versucht gegenseitig Rücksicht zu nehmen. War manchmal gar nicht so einfach, wenn man die überladenen SUPS gesehen hat, aber mit warten und zuschauen war das besser als Real TV.
Aber es hat sich gelohnt, Es war wieder mal einfach nur herrlich.
Moby Dick fuhr schon als ich noch ein Kind war ( Oh Gott, das war im vorherigen Jahrhundert )
HolÜber fährt auch immer noch von Spandau nach Tegel, nach Spandau, nach Tegel, nach Spandau.......
kaum vorstellbar, das dies mitten in Berlin ist
linke Seite Großstadt
rechte Seite Natur pur.
hier finde ich die toll, an meinem Teich könnte ich den ersch.........
der Leuchtturm steht und steht und steht und das Wetter kann ihm scheinbar nichts anhaben
einfach nur herrlich entspannend
Wasserpolo, es ist Wahnsinn wie die mit den Kanus und dem Ball umgehen können
-
Ihr wart in Klein Venedig oder? Ist schön die Ecke.
-
Ihr wart in Klein Venedig oder? Ist schön die Ecke.
Ja da sind wir auch durch. Es ist wirklich immer wieder einfach nur schön
-
Kargar in Brandenburg hinter Neuruppin ist für Kanus sehr zu empfehlen. Eigentlich noch "unberührte" Natur. Herrlich einzeln und teilweise allein ist man da!
-
-
Man kann mit einem SUP Touren fahren. Man kann es aber auch als bessere Luftmatratze benutzen, um den herrliche kitschigen Sonnenuntergang zu genießen und ein bischen zu schwimmen.
Wo wir bei schwimmen sind. Mein zu Hilf, Wasser ist bestimmt Säure und frisst kleine Pfoten auf, Hund der noch dazu der erste Hund war, der nicht schwimmen konnte ist inzwischen ein richtig cooler Wasserhund.
Seit gestern kann sie auch vom
Beckenrand springen.
-
Oh nein wie süß 🥰🥰🥰🥰
-
Nürnberg plant die Pegnitz zu sperren
Falls ihr auch dagegen zeichnen wollt:
Edit by Mod: Bitte dran denken, Werbung für Petitionen sind und bleiben nicht erlaubt.
Jetzt muss nächstes Jahr die Fränkische Saale wieder für Paddler freigegeben werden und jetzt sperren die Franken den nächsten Fluss.
-
erledigt
-
Ich habe den vielleicht letzten schönen Sommertag in diesem Jahr genutzt und unsere erste kleine Tour gemacht.
Es war so wunderschön
Insgesamt ging es viel besser, als ich gedacht hätte, aber im Stehen fällt mir die ganze Sache schon deutlich leichter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!