Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
aber dann denke ich wieder an meine Erfahrungen als Beobachterin von geübten Packraftern bei Wind zurück...
Da bin ich ja jetzt schon Kummer gewohnt, die einzigen zwei Dinge die mich am SUP stören, Wellen die sofort drüber schwappen und für frierenden Hund sorgen und das unhandliche Gewicht. Egal ob umtragen oder verpackt.
Und über nepolino s Karl reden wir nicht. Dies Boot ist nicht nur schwer sondern wirkt auch nicht sonderlich vertrauenerweckend aber faszinierende Erkenntnis, bei Rückenwind war ich mit SUP mal schneller ich die Schnecke in allen Lebenslagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* Dort wird jeder fündig!
-
-
aber faszinierende Erkenntnis, bei Rückenwind war ich mit SUP mal schneller ich die Schnecke in allen Lebenslagen.
Jetzt hüte ich meine böse Zunge, damit nepo mich nicht haut.
-
aber faszinierende Erkenntnis, bei Rückenwind war ich mit SUP mal schneller ich die Schnecke in allen Lebenslagen.
Jetzt hüte ich meine böse Zunge, damit nepo mich nicht haut.
Ich nenne das meditatives Paddeln, sie ist Spott gewöhnt Trotzdem muss ich zugeben, sie ist schneller als ich. Habe das Problem diesen Sommer über einfach mit Strömung gelöst
Nur Routenplanung darf sie nicht mehr ok ich präzisiere Zeitplanung.
-
Nur Routenplanung darf sie nicht mehr ok ich präzisiere Zeitplanung.
Ich erinnere daran, dass ich eine Nacht auf der Wiese vor der Schleuse verbracht habe... hust. Ein gewisses rotes Boot war auch dabei... zufällig. Hust.
-
Variante C: mit dem Boot auf dem Bootswagen zurückwandern (geht, wenn man irre genug ist... hab ich gehört)
🤣
Steffi und du...
Auf wessen Mist ist die Idee gewachsen? 🤣
-
-
Ich erinnere daran, dass ich eine Nacht auf der Wiese vor der Schleuse verbracht habe... hust. Ein gewisses rotes Boot war auch dabei... zufällig. Hust.
Ich erinnere mich an eine See-Umrundung, mit einem Forenmitglied. Bei der wir uns verlaufen haben.
Der See war plötzlich nicht mehr da...
So wird jeder Ausflug zum Abenteuer, Kampf der Langeweile!
-
Variante C: mit dem Boot auf dem Bootswagen zurückwandern (geht, wenn man irre genug ist... hab ich gehört)
🤣
Steffi und du...
Auf wessen Mist ist die Idee gewachsen? 🤣
Ah nee, da muss ich Steffi in Schutz nehmen. Auf den Unsinn kam ich ganz alleine.
Loisach paddeln und dann mit Boot und Gerümpel zurücklaufen. Kann man machen... muss man nicht unbedingt, vor allem nicht, wenn man den 5m-Kahn dabei hat.
Steffi ist für Schlimmeres verantwortlich.
-
Mir wird nur vorgeworfen zu wenig Pause zu machen. Warum auch, ich bewege mich ja grundsätzlich nur in Pausengeschwindigkeit.
Ich glaube damit kann man leben
-
Was ist denn das hier für eine Bande von Lästermäulchen! Solange ichs nicht selber gesehen hab, glaub ich gar nix. Unsere von nepolino ausgesuchte Tour war nicht nur perfekt geplant, sondern auch von Luxus umweht, weil selbst die Ausrüstung zum Suppe kochen in den 5m-Karl gepasst hat und persönlich von nepolino durch die Gegend geschippert worden ist. Jawoll!
-
Solange ichs nicht selber gesehen hab, glaub ich gar nix.
Schleuse irgendwo an der Havel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!