Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte
-
-
Ein Nachgedanke hierzu, ich wollte schon die ganze Zeit schreiben:
Packraft
Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man damit glücklich wird, wenn man nicht normalerweise Wandern und Wildwasser kombiniert. Schon mit meinem allerersten Schlauchkajak, das zugegebenermaßen aber auch ein recht einfaches war, hat es mich damals auf dem Wasser ständig gedreht. Geradeauslauf, was ist das.... Und dabei wars immer noch ein Kajak, also länger und schmaler als ein Packraft, was beides zumindest hilft. Mit Hund, der dann zusätzlich noch vorne Gewicht aufs Boot bringt, dürfte das nochmal ungünstiger sein. Nee, dafür würde sich für mich glaub ich keine Saisonverlängerung lohnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wasserwandern mit Hunden im Kajak/ Kanu - Erfahrungsaustausch, Fragen und Berichte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe eben eine Stunde mit einem Sup Lehrer am Gardasee gemacht.
Das Brett war kleiner und dadurch verspielter/kippliger als meines.
Dann hat er mir meine Paddeltechnik korrigiert, mir eine andere Technik für Kurven gezeigt und da ich ständig reingefallen bin (heute zum ersten mal ) habe ich auch gleichgelernt wie man gut wieder aufs Brett kommt.
Jetzt bin ich ko, hab viel gelernt was ich üben kann. Ich hatte total Spaß daran mit dem Brett zu spielen statt auf die Hunde zu achten.
Die Stunde wares auf jeden Fall wert und ich schaue jetzt immer mal ohne Hunde zu üben, um das gelernte zu festugen und dann mit Hunden umsetzen zu können.
War echt cool!
SUP EXPERIENCE Garda Lake🇮🇹 Dal 2019 soddisfiamo i nostri clienti, che amano la QUALITÀ dei nostri SERVIZI e la nostra PASSIONE nell' insegnare e praticare la disciplina dello Stand Up…www.supexperiencegardalake.com -
Der große Vorteil am SUP, man kann richtig paddeln oder man kann sich im liegen durch die Stadt treiben lassen. Mal eben schnell in den Hafen werfen und Sightseeing ist definitiv cool.
Brücke an Brücke an Brücke, aber dazwischen war einfach nur nett.
-
Die ehemalige Vermieterin unserer Ferienwohnung hat sich nen mega süßen, kleinen Campingplatz gekauft.
Ganz hier in der Nähe, direkt am See.
Wir werden uns mindestens 1x bei ihr die Kanus ausleihen 🥰
Ich freue mich da jetzt schon so sehr drauf 🥰
-
Wir haben heute ein bisschen auf dem Wasser 🥰
Leider ziemlich unsortiert, aber es war so schön 🥰
-
-
Beeindruckend, einfach nur coole Bilder. Die Natur ist doch der größte Künstler.
-
Boah, wie saaaaagenhaft schön!! Der Himmel! Das Wasser! Unglaublich!!
-
Es war so toll. 🥰
Allerdings ist's heute echt kalt. Die Nacht soll es schneien. Dementsprechend kalt wurde es, als die Sonne weg war....
-
Allerdings ist's heute echt kalt.
Habt ihr da keine Sorge zu kentern. Ich bin da doch sehr äh besonnen, um nicht zu sagen übervorsichtig.
Es war so toll.
So schaut es auch aus
-
So spektakuläre Sonnenuntergänge gibt's wirklich nur auf dem Wasser. Wunderschön. Einmal infiziert, lässt einen dieses Kanuvirus nicht mehr los. Seid vorsichtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!