Backmatten Leckerchen

• ich war mir nicht sicher ob sie wirklich 100%ig trocken waren, da war ich unsicher. und es war ohnehin nur ein kleiner rest

was meinst du mit 'da bleibt nix von über?' Die Hunde durften vorhin jedenfalls testen und waren begeistert ^^

• Ich dachte, weil Gurken nur aus Wasser bestehen, lösen die sich quasi beim Backen in Wohlgefallen auf, aber scheint ja nicht so gewesen zu sein :-)

Ich verspreche hiermit, mich das nächste Mal GANZ GENAU ans Rezept zu halten, die Wurstwasser-Petersilien-Kartoffelstärke-Katastrophe sollte sich so möglichst nicht wiederholen :dizzy_face: . Was eine Mördersauerei!!! Dank Reismehl und Armschmalz wurde es dann noch irgendwie einigermaßen ansehnlich, aber die Küche sieht aus :zipper_mouth_face: . Naja, nächstes Mal mach ich wirklich genau das Grundrezept und dann kann ich immer noch experimentieren, wenn das klappen sollte.

Aber wie es beim Hund ankommt, bin ich sehr gespannt, dauert leider bis nächste Woche, bis mir berichtet werden kann.

• ahh so meinst du das ^^ ich war mir nicht sicher ob du damit meinst dass sie sofort verputzt sind oder dass die gurke verpufft ^^

die gurke hat auf jeden fall für gut feuchtigkeit gesorgt, musste deshalb mit kokosmehl ein wenig andicken. Geschmacklich ist die Gurke aber noch rauszuschmecken :) beide Hunde finden sie jedenfalls gut

oh je xD Ja so Explosionen in der Küche kenne ich auch nur zu gut :ugly: :ugly:

• Mit was färbt Du grün? Ich nehme Spirulina, aber das wird farblich lange nicht so schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!