Backmatten Leckerchen

• Ich glaub ich brauche so ne Fischmatte von Collory. :pfeif:

Heute steht auch wieder Backen an, schnöde Kartoffelmehl/Hüttenkäse-Kekse, die ich mit Leberwurst und Pansenmehl pimpe.

Kurkuma, Himmbeeren, Heidelbeeren und die mit Grün

Wie viel nimmst du denn ja jeweils zum einfärben? Kurkuma hätte ich da und Himbeere glaube ich noch im TK. :???:

• Neu

Hi

hast du hier Backmatten Leckerchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mit was färbt Du grün? Ich nehme Spirulina, aber das wird farblich lange nicht so schön.

Zurzeit mit normaler Lebensmittelfarbe :ops:

Ich muss mal wieder Spinatpulver holen. Damit war ich recht zufrieden

Die ist von Goodleen :sweet:

Freischnauze, so viel, dass der Teig eine schön kräftige Farbe hat =)

• Die Fische von Goodleen sind etwas größer, 3 x1,5 cm, die Matte an sich ist aber halb so groß wie von Collory ;)

• @Connalab Ah danke. Dann sind die raus, auch wenn sie niedlich sind. Ich brauche möglichst winzige Leckerlies, weil ich viiiiiiiiiele für die Fußarbeit und Positionstraining brauche. :roll:

Weiß zufällig jemand, wo man am besten gebrauchte Matten loswird? Kleinanzeigen? FB? Hab hier so ein paar für größere Knochen und Pfoten sowie Sticks und benutze die nie. :???: Würde ich schon gerne irgendwo los werden, bevor ich noch mehr Matten kaufe, die Schublade ist schon ordentlich voll. :ugly:

• Es gibt eine Facebookgruppe, Backmattenfreaks Verkaufs-& Tauschgruppe

Da hab ich einige meiner Matten her und hab auch schon welche verkauft und getauscht :nicken:

• @Connalab Ah danke. Dann sind die raus, auch wenn sie niedlich sind. Ich brauche möglichst winzige Leckerlies, weil ich viiiiiiiiiele für die Fußarbeit und Positionstraining brauche. :roll:

Weiß zufällig jemand, wo man am besten gebrauchte Matten loswird? Kleinanzeigen? FB? Hab hier so ein paar für größere Knochen und Pfoten sowie Sticks und benutze die nie. :???: Würde ich schon gerne irgendwo los werden, bevor ich noch mehr Matten kaufe, die Schublade ist schon ordentlich voll. :ugly:

Wie groß sind die Pfoten? Ggf könnte ich beim loswerden behilflich sein. Bei mir geht noch was in die Schublade rein.

• Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche Collory Matten ich will. Hat hier jemand zufällig mehrere da und kann was empfehlen? Tendiere gerade zu Fischen und Knochen jeweils in mini. :pfeif:

Onelilai Hast PN. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!