-
-
Könnt ihr die Bilder sehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm.... Das mit den Bildern klappt noch nicht so wirklich. Ich versuche es heute Abend noch mal in Ruhe.
Runde 4 ist jetzt im Ofen. Mal sehen wie viel es wird. Die Kokosmilchleckerlis sind auf jeden Fall extrem aufgegangen. Schmecken jetzt zwar nicht unbedingt nach irgendwas (für mich zumindest. Ira (Labrador) ist es egal). Man muss trotzdem immer wieder probieren
Ira bewacht schon die fertigen Leckerlis. Die könnten ja weglaufen
-
Was sind denn BÄMs?
Hüttenkäse, Kartoffelstärke, Eier, Öl, ggf. Farbstoff
hast du dazu ein Rezept? Wie lange halten die Leckerchen denn?
LG
Sabine
-
Hüttenkäse, Kartoffelstärke, Eier, Öl, ggf. Farbstoff
hast du dazu ein Rezept? Wie lange halten die Leckerchen denn?
LG
Sabine
1 Becher Hüttenkäse
1,5 Becher Kartoffelstärke
3 Eier
1 EL Öl (ich nehm Kokos)
1-2 EL „Geschmack“ (Katzenfutter, Leberwurst, Pansenmehl…)
In die 1cm Matte füllen (ich mach immer 2 Matten gleichzeitig), 180 Grad Umluft, 25 Minuten. Halten sich hier mindestens 4 Wochen, wenn du keinen Labrador hast wahrscheinlich sogar länger.
-
vielen Dank, ich muss mir so eine Backmatte noch kaufen und werde das ausprobieren, mir fehlt momentan nur noch der Hund .
LG
Sabine
-
-
-
Ich konnte gestern endlich die Herzchenmatte testen
Kokosnussmilch mit Himmbeeren und Heidelbeeren.
Für uns hab ich zum übrig gebliebenen Teig noch Zucker hinzugefügt, aber die kekse sind irgendwie so gar nichts geworden. Die hatten eine ganz komische Konsistenz, außen steinhart aber innen wie Gummi
-
Ausschauen tun sie aber schön!
-
Ausschauen tun sie aber schön!
Sind auch die für den Hund
Die komischen für uns sind in der tonne gelandet.
-
ZitatSind auch die für den Hund Die komischen für uns sind in der tonne gelgelandet
Schön sind sie trotzdem.
Vielleicht wäre so eine Herzmatte ja auch was für mich...
Meine mit Kokosmilch Ei und Kartoffelmehl sind steinhart geworden.
Stand: Aktuell ist Matte 11 im Ofen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!