-
-
Der Backmarathon ist jetzt nach 6 Stunden reiner Backzeit und ca. 15 Matten beendet
Sie sehen super gut aus. Einige trocknen jetzt im Ofen nach.
Hier die Bilder dazu:
Links: Körniger Frischkäse, Ei und Kartoffelmehl
Lila: Magerquark, Heidelbeere und Ei
Rechts: Leberwurstleckerli + Kokosmilchleckerli gemischt (Habe die Reste, die nicht für eine Matte gereicht haben einfach zusammen geschmissen)Einige Matten Rote Beete Leckerli von Seite 1:
Rechts: Sud, der übrig geblieben ist von den Rote Beete Leckerli, Ei, Buchweizenmehl, Kartoffelmehl und ein bisschen Reibekäse
Links: Mischung aus Rote Beete Leckerli und denen aus dem SaftParmesan-Ei Leckerli
Leberwurst Leckerli
Kokosmilch, Ei und Kartoffelmehl:
Erst hat Ira etwas skeptisch geschaut was ich da mache.
Dann hat sie die Leckerlis bewacht.Und dann hat sie hinter meinem Rücken genascht...
Es freut mich aber, dass es ihr schmeckt
Wie man sieht ist es ein bisschen eskaliert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin hier im Thread über SmoothieDog gestolpert.
Wie lange hält es denn ca. ungeöffnet und muss man das gekühlt lagern? -
-
Wie lange hält es denn ca. ungeöffnet und muss man das gekühlt lagern?ich hab eins im Schrank stehen, gekauft ähh.. ich glaube im November? ist haltbar bis 16.01.23 muss ungeöffnet nicht gekühlt werden. :)
-
Wie lange hält es denn ca. ungeöffnet und muss man das gekühlt lagern?ich hab eins im Schrank stehen, gekauft ähh.. ich glaube im November? ist haltbar bis 16.01.23 muss ungeöffnet nicht gekühlt werden. :)
Danke für die Antwort ^^
-
-
-
Neues Rezept probiert (von Instagram)
kuck mal 1 oder 2 Seiten weiter vorn.
-
die sehen ja witzig aus so in grün. Magst du das Rezept verraten?
Hier sind grad Thunfisch-Frischkäse-Kekse im Ofen. Mal testen ob die Prinzessin gebackenen Thunfisch mag. Mit Fisch ist sie im trockenfutter gerne mal mäkelig, aber Lachscreme, Lachskekse und Forellenköpfe findet sie super
Schlimmstenfalls verschenken wir die weiter.
-
die sehen ja witzig aus so in grün. Magst du das Rezept verraten?
Die hier hab ich gemacht:
Nur statt dem Myokee (was immer das ist) hab ich einen EL Spinatpulver genommen. Sonst genau nach Rezept.
-
Die Bewertungen im Internet sind ja recht unterschiedlich. Welche Backmatten benutzt ihr denn / könnt ihr empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!