Backmatten Leckerchen

• Wie gut, dass das jedem selbst überlassen wird... Und wie gesund oder ungesund Kokosöl nun ist, mache ich bestimmt nicht an der Aussage einer einzigen Ernährungswissenschaftlerin fest...
    Zumal, wie schon gesagt, kann man ja eh nix mehr zu sich nehmen, ohne irgendwelche Risiken.

türlich muss jeder selber wissen, finde das Thema nur spannend weil es genau wie beim Getreidefrei Glutenfrei Paleo Laktosefrei und was weiß ich Hype halt wenig bis keine Grundlage gibt
    Werde mich aber hüten nochmal was in die Richtung zu schreiben :flucht:

• türlich muss jeder selber wissen, finde das Thema nur spannend weil es genau wie beim Getreidefrei Glutenfrei Paleo Laktosefrei und was weiß ich Hype halt wenig bis keine Grundlage gibtWerde mich aber hüten nochmal was in die Richtung zu schreiben :flucht:

Ne, ist doch alles gut! Ein bisschen arg war ich (wir? will da jetzt nicht alle gleich mit reinziehen ;-) ) ja auch. Das mit den gesättigten Fettsäuren hat ja seine Berechtigung. Werde mit Kokosöl auf jeden Fall noch etwas umsichtiger umgehen, danke für den Beitrag.
    Und ganz ehrlich: Wenn du sowas schreibst, ist "Gegenwind" ja quasi vorprogrammiert. :D Und das war ja nur ne leichte Brise, wenn man mal an tausendunddrölfzig andere Threads denkt. ;)

• Werde mich aber hüten nochmal was in die Richtung zu schreiben :flucht:

Quatsch, das ist doch gut, wenn man nicht alles einfach so hinnimmt. Dinge kritisch zu betrachten oder zu hinterfragen kann nie verkehrt sein.
    Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern einfach auf dieses generelle himmelhochjauchzend/zutodebetrübt bei manchen Superfoods. Was heute gut ist, ist morgen Gift... :ka:

• @YvonneKuchen Welche Matte hast du für die Herzchen genommen? Wobei den Hunden ist die Form sicher absolut Schnuppe.

Ich hab beim ersten Kauf diese hier geholt:

Die sind über Prime bestellbar also sehr zügig da. Später irgendwann kamen dann noch solche dazu:

Viel viel günstiger wie man sieht :ugly: Als ich sie geholt habe gabs sie für 1€. Die Reise aus China hat allerdings dafür auch 3 Monate gedauert - da kann man Glück oder Pech haben.

Kleiner Tipp: Bei vielen Artikeln aus China ist es ein Trick der Verkäufer, das aus kostenlosem Versandt auf einmal richtig teurer Versandt wird. Das wird dann angezeigt wenn man zur "Kasse" geht. Da also aufpassen :smile: . Sollte das bei den Backmatten der Fall sein, einfach einzeln kaufen, dann kann nix passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!