-
-
ja wenn die Kekse dann vor lauterLöchern wegbröseln ist es doof.
Vielleicht wirds besser mit gekochter und pürrierter Hirse oder Hirseflocken? Dann wär der Faktor, dass die Hirse viel Wasser zieht schon mal weg. Es gibt doch bestimmt Babybrei aus Hirse, der sollte dann auch nicht soviel Wasser ziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hä? Die Hirse wird schon gekocht und püriert 😅 hat ja eigentlich genau deswegen so viel Wasser drin.
Wenns Babybrei ist, dann hats vermutlich doch noch irgendwelche Zusätze, oder Konservierungsmittel drin, nicht?
-
Hier bin ich mit meiner Frage wahrscheinlich am besten aufgehoben: gibt es eigentlich auch Backmatten, mit richtig kleinen Formen? Also kleiner als 1cm?
Ich hab hier die Halbkugelform von Collory mit 1cm Durchmesser und die Wolkenform von Goodleen mit etwa 1,3 x 1 cm. Beide sind mir einfach zu groß. Wobei die von Goodleen noch einigermaßen OK ist, weil die Leckerli dort eher flach bleiben.
Halb so groß wäre perfekt. Momentan schneide ich die Leckerli aus der Collory Matte alle nochmal durch.. das ist bei der Menge an Leckerli immer ein bisschen anstrengend.
-
Momentan schneide ich die Leckerli aus der Collory Matte alle nochmal durch..
Du könntest die kleinste Knochenmatte kaufen. Je nach Rezept lassen sich die Kekse einfach durchbrechen. Oder mal diese Pyramiden anschauen, die hatte ich selber noch nicht in der Hand. Letztere sind aber nur empfehlenswert, wenn du eher weiche Leckerlie machst.
-
Es gibt Topfuntersetzer mit Silikonwaben. Da kann man wirklich winzige Leckerlies backen. Aber die sind dnan wirklich sehr klein, ungefähr 1/3 von den 1cm Kugeln.
-
-
ich war auch lange auf der Suche nach ganz kleinen und benutze schon seit Anfang letzten Jahres die hier:
heraus kommen richtig schön handliche Trainingsleckerlis, die ich seit ich die Matte habe ausschließlich für meine beiden nutze :) und werden auch vernünftig hart
-
Hallo
ich hab mal eine Frage an die, die eine Collory Matte nutzen.
Seid ihr so zufrieden mit den Matten, dass ihr sie auf jeden Fall wieder kaufen würdet?
Und müssen die wirklich nicht mehr getempert werden ?
Bin am Überlegen, ob ich mir eine Collory Matte kaufe.
-
Hallo
Seid ihr so zufrieden mit den Matten, dass ihr sie auf jeden Fall wieder kaufen würdet?
Ich habe zwei Collory Matten und würde sie wieder kaufen Meine haben nicht gerochen und bisher gingen auch alle Kekse super aus den Matten raus
-
Ja und ja.
-
Hallo
Ich bin ja Wiederholungstäterin und mit allen Matten extrem zufrieden. Getempert habe ich nix und es roch auch beim ersten backen nicht anders als bei späteren Backgängen.
Von mir volle Kaufempfehlung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!