-
-
Hallo
ich hab mal eine Frage an die, die eine Collory Matte nutzen.
Seid ihr so zufrieden mit den Matten, dass ihr sie auf jeden Fall wieder kaufen würdet?
Und müssen die wirklich nicht mehr getempert werden ?
Bin am Überlegen, ob ich mir eine Collory Matte kaufe.
Ich bin ja Wiederholungstäterin und mit allen Matten extrem zufrieden. Getempert habe ich nix und es roch auch beim ersten backen nicht anders als bei späteren Backgängen.
Von mir volle Kaufempfehlung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch zum Backen schon mal Smoothies für Hunde genommen? Ich habe einen mit Ente und einen mit Gemüse.
-
Hat jemand von euch zum Backen schon mal Smoothies für Hunde genommen? Ich habe einen mit Ente und einen mit Gemüse.
Ja, ich. Hatte die von Smoothie dog oder so ähnlich und momentan die von Rinti. Klappt beides prima.
Den Smoothie, 3 Eier und dann Mehl bis die Konsistenz stimmt, ganz einfach.
-
Ich hab auch schon mit Smoothie Dog (Wild) gebacken. Hat gut geklappt. Allerdings sind die Pudel der Meinung daß das Zeug ungenießbar ist.
-
Meine Collory Backmatte wurde geliefert.
Nun habe sie sicherheitshalber doch erst einmal in den Backofen gepackt und das war gut so.
Denn sie ist nun seit über einer Stunde da drin und so langsam läßt der Qualm nach.
Qualm und Geruch waren schon noch ziemlich ausgeprägt.
Jetzt freue ich mich aber schon auf die ersten Backversuche nächste Woche.
-
-
Hatte ich tatsächlich noch bei keiner Collory Matte. Und ich hab einige. Ich wünsche dir viel Spaß beim backe :)
Ich hasse es Leckerlies zu backen. Und was mache ich? Bestelle mir noch die Pfötchen Matte.....
-
darf ich dich fragen was du da gebacken hast?
-
Das war irgendwas mit Tofu und Spinat, genau weiß ich es nicht mehr, die Bilder sind schon älter. Kam auch nur bei einem von 2 Hunden gut an. Wobei ich dazu sagen muss, dass der Mäkelhund alles an selbst gebackenen Keksen nur so semi gut bis doof findet, egal ob mit Fleisch, Parmesan oder vegan.
-
Danke!
Gehen in dieser Topflappenmatte auch die normalen Backmattenrezepte? Kann mir vorstellen dass die da eher nicht so puffig sein sollten wie mein Harzkäsebeulen und und die Leberwursthubbel, die ich für Dori mache. Sie kauf mir da auch immer zu lange drauf rum- Minihündchen...
-
Das habe ich noch nicht ausprobiert, ich hab da bisher nur Sachen drin gemacht, die nicht aufpuffen, weil ich in der Regel ohne Ei backe. Aber sie lösen sich etwas schwerer als aus den normalen Backmatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!