-
-
Hat das von euch schon mal versucht? Wenn ja: wie ist geworden oder nicht geworden?
ich hab das mal mit Parmesan-Ei-Mischung gemacht, bevor ich die Matten hatte. Geht gut, man muss ein bisschen aufpassen dass es wirklich gleichmäßig ist.
Aber wie bei persica waren für mich die Matten praktischer. Kann so ne „Platte“ nicht klein genug brechen, ohne, dass dann in der Tasche alles zerkrümelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
könnt ihr mir Backmatten in etwa Din A4 Größe empfehlen, die wirklich gut und bedenkenlos sind? Eigentlich bin ich ein Fan von Collory, aber mein Backofen ist kaputt und ich suche was das in den Ninja Grill passt (hat auch Backfunktion).
Oder hat wer schon mal eine Collory zerschnitten? Trau mich nicht so wirklich....
Liebe Grüße
-
Hat das von euch schon mal versucht? Wenn ja: wie ist geworden oder nicht geworden?
ich hab das mal mit Parmesan-Ei-Mischung gemacht, bevor ich die Matten hatte. Geht gut, man muss ein bisschen aufpassen dass es wirklich gleichmäßig ist.
Aber wie bei persica waren für mich die Matten praktischer. Kann so ne „Platte“ nicht klein genug brechen, ohne, dass dann in der Tasche alles zerkrümelt.
Ich hab das Backen unterbrochen und mit dem Pizzaroller kleingeradelt. Selbst wenn man etwas zu früh dran ist bei sehr flüssigen Teigen, hat man zumindest schon mal so etwas wie eine Bruchkante.
-
Hi,
könnt ihr mir Backmatten in etwa Din A4 Größe empfehlen, die wirklich gut und bedenkenlos sind? Eigentlich bin ich ein Fan von Collory, aber mein Backofen ist kaputt und ich suche was das in den Ninja Grill passt (hat auch Backfunktion).
Oder hat wer schon mal eine Collory zerschnitten? Trau mich nicht so wirklich....
Liebe Grüße
Was macht dir denn da Sorgen?
Meine Backmatte wurde ausversehen von den Katzen "zerschnitten". Hatte Parmesankekse gebacken und die dreckige Matte über Nacht in der Küche liegen gelassen. Die Katzen haben sich daraufhin über die Matte hergemacht und mehrere Teile rausgerissen.
Ich hab dié kaputten Teile rausgeschnitten und benutze die immer noch. Muss jetzt halt ein bisschen beim befüllen aufpassen, aber seh nicht ein ne neue zu kaufen, weil ich sie nicht so oft benutze
-
Ja cool, danke Dann werden ich schneiden.
-
-
Hat hier jemand ein Non-Plus-Ultra-Leckerli für einen Hund mit Nierenleiden/Funktionseinschränkung.
Ich hab bisher Lekerchen möglichst abgewandt, aber noch nie reine Gemüse oder Früchteleckerli probiert, weil sie davon nicht so Fan ist und da wir Ei meist weglassen (kommt auf den Phosphorgehalt der Zutaten), ists eh manchmal ein Experiment nutzbare Leckerlis hinzukriegen 😅
Also falls jemand ein Rezept hätte probier ich das einmal. Auch ganz ohne Fleisch.
-
wuschel2009 ich habe mal irgendwo gelesen man kann auch so Silikon Topflappen nutzen, die sind kleiner also z.B. so was:
Wobei du die sicher tempern musst. Probiert habe ich es noch nicht.
-
wuschel2009 ich habe mal irgendwo gelesen man kann auch so Silikon Topflappen nutzen, die sind kleiner also z.B. so was:
Wobei du die sicher tempern musst. Probiert habe ich es noch nicht.
Das ist ja ne coole Idee. Ist nur die Frage, ob die Waben groß/tief genug sind.
-
Hat hier jemand ein Non-Plus-Ultra-Leckerli für einen Hund mit Nierenleiden/Funktionseinschränkung.
Ich hab bisher Lekerchen möglichst abgewandt, aber noch nie reine Gemüse oder Früchteleckerli probiert, weil sie davon nicht so Fan ist und da wir Ei meist weglassen (kommt auf den Phosphorgehalt der Zutaten), ists eh manchmal ein Experiment nutzbare Leckerlis hinzukriegen 😅
Also falls jemand ein Rezept hätte probier ich das einmal. Auch ganz ohne Fleisch.
Kartoffelstärke, Hüttenkäse, Babygläschen (Frucht, Gemüse oder/und Menüglas mit Fisch oder Fleisch), 1 EL gemahlene Hagebuttenschalen.
Das wird schön knusprig, auch komplett ohne Ei und Getreidemehl, und ich bewahre die Halbkugeln nach dem Durchtrocknen in Plastikdosen oder besser noch einem Stoffbeutel zusammen mit SilicagelBeutelchen auf.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!