-
-
leider hab‘ ich keine Tchibo Filiale in der Nähe
Geht das nicht auch in so Läden, die das Tchibo-Sortiment haben? (bei uns z.B. Rewe)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns leider nicht, hatte diesbezüglich extra nachgeschaut
Unser Kaufland hat zwar eine Tchibo Ecke, Produkte kann ich aber nicht kostenlos dorthin schicken lassen
(Das gleiche Problem hab ich auch immer mit Rewe und Zooroyal Artikel, kann ich in „unseren“ Markt auch nicht kostenlos schicken lassen )
-
OskarGestern kam die neue Matte und heute gleich getestet
Ich habe Leberwurstkekse gemacht.
Oskar lässt fragen, ob du dafür ein Rezept hast
-
-
-
-
So, das erste mal Leckerlies gebacken und ich finde, sie sind gut geworden
Ich werde sie jetzt noch ein bisschen im ofen nachtrocknen, da der Kern noch nicht ganz trocken ist
Testweise hatte ich erstmal eine Matte gemacht, aber da es so Spaß gemacht und gut geklappt hat, bin ich eben noch schnell zum Aldi rübergehuscht und hab Thunfisch gekauft; bin gespannt ob die auch so gut werden
-
Damals mit 18 hätte ich auch nicht gedacht, dass ich voller Freude an einem Freitag Abend Hunde Leckerlies backe
Es gibt Tunfisch Herzchen und Karotten Sternchen
-
Langsam werde ich hier zum Profi
Hab in meinem Leben vorher noch nie gebacken
Konnte gestern von der Arbeit 6 MHD Eier mitnehmen, also direkt noch schnell verarbeitet
Diesmal Leberwurst-Bananen Kekse
Nala fand sie auch wieder top
(keine Ahnung warum auf manchen Bildern kein Keks zu sehen ist, glaub die Kamera konnte es nicht so schnell einfangen )
-
-
Nala gefällt mir so gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!