-
-
Ja darauf läuft es sicher hinaus. Die Fresco leckerlies die ich habe bestehen aus 95% fleisch und 5%Glycerin. Denke aber die werden die sicher dören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gerade entdeckt das es eine neue Backmatten Größe gibt, mit 2cm Halbkugeln:
Eine super Größe, nur bin ich persönlich nicht ganz bereit den Preis zu zahlen
-
Das wäre mir definitiv zu teuer.
-
Kann mir mal jemand erklären wieso meine Pyramidenleckerlies häufig so aussehen (flach)?
d43af94da1.jpg
ecdc339f8020c8120a78314.jpgDas war die Ladung davor (da sind mir nur viele verbrannt:
f9c8c87a.jpgRezept war:
80g Nafu
3 Eier
80g Magerquark
Parmesan -
-
Weil du viel Flüssigkeit drin hast und diese beim Backen und Trocknen verloren geht, denke ich.
-
hmm, das ist nen Rezept aus einer Gruppe und alle voll davon begeistert.. ich leider nicht. Muss ich wohl nochmal tüfteln.
-
kommt vielleicht aufs Nafu an
-
Nein. Hab mich schlau gemacht, ich hätte mehr Parmesan nehmen sollen oder aber 2-3 Löffel Mehl.
-
hmm, das ist nen Rezept aus einer Gruppe und alle voll davon begeistert.. ich leider nicht. Muss ich wohl nochmal tüfteln.
Magst du mir verraten, welche fb Gruppe das ist?
Immer nur die Eier, Käse leckerchen zu machen ist ja langweilig (ich mach die allerdings immer noch kleiner, wenn sie trocken sind)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!