-
-
Darf ich kurz mal eine Frage stellen?
Wieviel Ei kommt auf wieviel Parmesan und wird das Ei erst schaumig geschlagen? ...Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieviel Ei kommt auf wieviel Parmesan und wird das Ei erst schaumig geschlagen? ...Danke
1 Ei auf 50g Parmesan in etwa. Ich hatte 200g Parmesan und 4 Eier. Alles direkt vermischen. Da der Teig dann noch kurz rum stand musste ich noch etwas Wasser dazu geben.
Vergleich mit 1 Cent Münze
-
Hab mir nen Wolf gesucht vor zwei Jahren nach so MicroBackmatten!
Juhu, gleich mal zwei bestellt
Max kaut immer eeewig auf den 1cm-Halbkugeln, das ist nix für schnelle Belohnung bei ihm.
-
Also ich nehme 25-50 gramm Parmesan und 2 Eier für eine Backmatte. Reicht vollkommen finde ich.
Ich verrühre das nur, schaumig schlage ich da nichts
Und ich nutze einen Teig schaber - Teig auf die matte und mit dem Schaber verteilen, das geht so fix und man bekommt wirklich alles da rein ohne das es überall ist, es sind dann wirklich nur die Formen befüllt und der rest der matte ist komplett sauber
-
Und ich nutze einen Teig schaber - Teig auf die matte und mit dem Schaber verteilen, das geht so fix und man bekommt wirklich alles da rein ohne das es überall ist, es sind dann wirklich nur die Formen befüllt und der rest der matte ist komplett sauber
kann ich für diese micromatte leider nicht bestätigen. Dauert ewig bis man mit dem schaber alle dinger befüllt hat weil der Teil nicht richtig reinläuft obwohl er recht flüssig war
Hab mir nen Wolf gesucht vor zwei Jahren nach so MicroBackmatten!
Juhu, gleich mal zwei bestellt
Max kaut immer eeewig auf den 1cm-Halbkugeln, das ist nix für schnelle Belohnung bei ihm.da bin ich echt mal gespannt was du berichtest, ob das wirklich die passende Größe ist.
-
-
da bin ich echt mal gespannt was du berichtest, ob das wirklich die passende Größe ist.
Das ist so die Größe, wie es ideal wäre:
Das müsste für uns - für viele, kalorienarme, kleine TrickserBelohnung - wirklich genau das Richtige sein!
Aber ich werde berichten
-
Sehen größer aus als meine aber kann täuschen. Kannst ja mal ein 1 cent stück daneben legen
-
Sehen größer aus als meine aber kann täuschen. Kannst ja mal ein 1 cent stück daneben legen
Das kann sein, das sind nur Bruchstücke von einem größeren Leckerchen, was ich immer mühselig klein mache
Die Stückchen sind nicht immer gleich groß.
-
Bin echt gespannt ob sie für euch passen. Wäre ja super :)
Ich probiere es nochmal mit einem anderen Rezept.
-
Danke euch, hab aber noch vergessen zu fragen, wie lange bei wieviel Grad es in den Ofen muß. Wäre nochmal jemand so nett bitte ...Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!