Backmatten Leckerchen

• Neu

Hi

hast du hier Backmatten Leckerchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hab mir nen Wolf gesucht vor zwei Jahren nach so MicroBackmatten!

Juhu, gleich mal zwei bestellt :applaus:

Max kaut immer eeewig auf den 1cm-Halbkugeln, das ist nix für schnelle Belohnung bei ihm.

• Darf ich kurz mal eine Frage stellen?

Wieviel Ei kommt auf wieviel Parmesan und wird das Ei erst schaumig geschlagen? ...Danke

Also ich nehme 25-50 gramm Parmesan und 2 Eier für eine Backmatte. Reicht vollkommen finde ich.

Ich verrühre das nur, schaumig schlage ich da nichts

Und ich nutze einen Teig schaber - Teig auf die matte und mit dem Schaber verteilen, das geht so fix und man bekommt wirklich alles da rein ohne das es überall ist, es sind dann wirklich nur die Formen befüllt und der rest der matte ist komplett sauber

• Und ich nutze einen Teig schaber - Teig auf die matte und mit dem Schaber verteilen, das geht so fix und man bekommt wirklich alles da rein ohne das es überall ist, es sind dann wirklich nur die Formen befüllt und der rest der matte ist komplett sauber

kann ich für diese micromatte leider nicht bestätigen. Dauert ewig bis man mit dem schaber alle dinger befüllt hat weil der Teil nicht richtig reinläuft obwohl er recht flüssig war :D

Hab mir nen Wolf gesucht vor zwei Jahren nach so MicroBackmatten!

Juhu, gleich mal zwei bestellt :applaus:

Max kaut immer eeewig auf den 1cm-Halbkugeln, das ist nix für schnelle Belohnung bei ihm.

da bin ich echt mal gespannt was du berichtest, ob das wirklich die passende Größe ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!