-
-
Danke euch, hab aber noch vergessen zu fragen, wie lange bei wieviel Grad es in den Ofen muß. Wäre nochmal jemand so nett bitte ...Dankeschön
Hängt von der Größe ab. 150 Grad Umluft 20-25 Minuten. Die Winzteile aber nur so 10-15min.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mal Topfuntersetzer zweckentfremdet 🙈
Perfekte Grösße für Kleinhunde. Sind ca die Hälfte von den 1 cm Matten...
-
Die MicroMatten sind heute angekommen, und da ich Zeit hatte, hab ich gleich getestet:
Die erste Fuhre mit einem Teig aus zwei Gläser Gemüse, etwas Wasser, Parmesan und einen Ei war Bröselfutter für die Mehlwürmer, ging auch kaum aus dem Löchern raus...
Definitiv zu wässriger Teig für die Größe!
Also etwas den Teig modifiziert: ein zweites Ei, einen Esslöffel Kartoffelstärke und einen Esslöffel Öl dazu.
Damit lief es super!
War je Matte 10-12 Minuten bei 165° Umluft drin:
Ploppt schön raus
Bisschen Klopfen, bis auf wenige sprangen die kleinen Kügelchen problemlos raus (und das ein oder andere auf den Boden, sehr zur Freude von Max 😄)
Eine halbe Box voll ist es geworden, das reicht erstmal ein kleine Weile zum Tricksen und Üben!
-
Kannst du vielleicht mal den Vergleich mit nem 1cent stück machen? Die sehen mir größer aus als meine Winzteile :)
-
Kannst du vielleicht mal den Vergleich mit nem 1cent stück machen? Die sehen mir größer aus als meine Winzteile :)
Hatte mein letztes 1C-Stück heute beim Bäcker gelassen, daher mit Maßband:
Die lassen sich - finde ich - gut verfüttern. Max kaut sogar zwei-/dreimal drauf, bevor er schluckt.
Wenn man einen Teig hat, der noch besser aufgeht als meiner, könnten sie sicher noch etwas mehr Volumen bekommen!
-
-
Meine Hunde hätten das in 2 Sekunden weg inhaliert
-
Meine Hunde hätten das in 2 Sekunden weg inhaliert
Meine merken das nicht mal. Die schnuppern an der Hand, dabei landet es im Maul und dann schauen sie mich abwartend an wo denn das Leckerlie bleibt Also ich denke natürlich schon das sie es merken aber sie nehmen es nicht als Belohnung/Leckerlie war.
Danke für das Bild mit dem Maßband :) Scheinen dann doch nicht so viel größer zu sein. Ich werde es mit dem BÄM Rezept mal probieren.
-
Hab eben auch wieder Leckerlies gebacken
Ich liebe ja diese Dosierflaschen (gab es für 1€ bei Aldi)
Zutaten waren:
+ 7 Eier & 300g Mehl
(für 3 Matten)
Kekse sind sehr schön rausgeploppt
-
Die sehen mega aus
Aber täuscht das oder sind as eher Kuchen als kekse? Die sehen so riesig aus
-
Sind die Collory Medium Matten
Ich nehme die Kekse hauptsächlich für „besondere“ Sachen oder für zwischendurch
Fürs schnöde bestätigen oder Trainieren gibt es Trofu
(Nala hat aber auch ca. Labrador Maße und knapp unter 30kg)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!