-
-
Hat jemand schonmal nur Nassfutter gebacken?
Ich habe es püriert und dann in der backmatte gebacken, es ging auch gut wieder raus, allerdings sind die leckerchen alle hohl. Hab ich was falsch gemacht oder geht das nicht anders? War das bei euch auch so?
Ich hatte mal ein Rezept für Nassfutter Kekse. Das ist leider nichts geworden, war aber nicht nur Nassfutter.
Jetzt habe ich ein anderes Rezept. Das klappt sehr gut.
Entweder musst du ein richtiges Rezept mit weiteren Zutaten verwenden, oder die Backmatten wirklich nur bei geringer Hitze trocknen lassen oder vielleicht auch eher so halbtrocken lassen und dann ggf. einen Teil einfrieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich entsafte frisches Gemüse, Obst und Kräuter.
Aus dem Saft mache ich mit Agar Saftgummis und aus dem Trester Trockenleckerlies für Bella.
-
Mein erster Versuch:
Thunfisch Leckerlies
Arya ist begeistert
-
Hier mache ich ab sofort auch mit!
Ich war jetzt eine halbe Ewigkeit auf der Suche nach kleinen (also wirklich winzigen) Leckerchen für die Zwerge. Das meiste, wie die Dokas Minis, hat zB Joey aber einfach nicht in der Menge vertragen, wie ich sie für ihn brauchen würde.
Also backe ich jetzt einfach selbst und alle Hunde lieben es! Ich habe mir eine Backmatte von Collory (halbrund micro) gekauft, weitere werden ganz sicher folgen.
Ei-Parmesan-Kekse
Thunfisch-Karotten-Kekse (heute gebacken)
Und ja, das Licht im Ofen ist kaputt.
-
Das gefährliche an selbstgemachten Leckerlies:
Es kann passieren, dass sie so lecker werden, dass der Hund mit Frauchen teilen muss
(Frisch)käse Leckerlies
-
-
Es kann passieren, dass sie so lecker werden, dass der Hund mit Frauchen teilen muss
Ist hier bei den Ei-Parmesan Keksen auch passiert. Aber pssssst, nicht weitersagen!
-
Hat wer ein Thunfisch Rezept für mich?
-
-
Hat wer ein Thunfisch Rezept für mich?
Hier mal meins
1 Dose Thunfisch (Flüssigkeit abtropfen lassen)
4 Eier
2 bis 3 EL Magerquark (bis der Teig die richtige Konsistenz hat)Ich backe sie bei 170 Grad Umluft ca. 25/30 Minuten
-
Ok… also wie diese Dinger jetzt bis morgen früh zur Hundeschule halten sollen, ist mir ein Rätsel…
Mein erstes Backen: Parmesan+Ei und wir lieben sie
Alle 😄e063543afcdff77bef.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!