-
-
Nein. Hab mich schlau gemacht, ich hätte mehr Parmesan nehmen sollen oder aber 2-3 Löffel Mehl.
Das ist ein guter Tipp, mir wurden sie auch schon mal zu klein. Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Schwabbelbacke in der Gruppe "BackmattenFreaks-Rezepte für Hundekekse" sind viele Rezepte zu finden, z.B. in den Dateien
-
@Schwabbelbacke in der Gruppe "BackmattenFreaks-Rezepte für Hundekekse" sind viele Rezepte zu finden, z.B. in den Dateien
Da bin ich auch ^^
-
@YvonneKuchen danke sehr
-
Ich schieb es ja immer noch vor mir her. Ich werd aber Mittwoch mal noch eine zweite Backmatte bei T. P. kaufen. Wäre ja Verschwendung wenn ich nur eine Matte in den Ofen schiebe.
Bietet sich auch an, Schatzi hat Spätdienst, da kann ich die in Ruhe "ausbrennen".
-
-
Was ist denn T.P.? Ich müsste auch mal ein oder zwei neue kaufen.
Hat Jemand ein Rezept mit Haferflocken und Mandelmehl?
-
Hallo ihr Lieben,
angefixt durch diesen Thread bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Backmatte
Einige Rezepte habe ich auch bereits rausgesucht, ein paar Fragen habe ich allerdings :
- kann ich die Kekse in Schraubglaesern lagern? Oder schimmeln sie dann?
- gibt es Kekse, die mindestens 2 Monate haltbar sind?Vielen Dank schon mal
-
Was ist denn T.P.? Ich müsste auch mal ein oder zwei neue kaufen.
Hat Jemand ein Rezept mit Haferflocken und Mandelmehl?
Ich nehme an Thomas Phillips
Einfach nur noch Wasser dazu? Da kann dann, was die Verträglichkeit angeht, nicht viel schiefgehen
-
Ich nehme an Thomas Phillips
Einfach nur noch Wasser dazu? Da kann dann, was die Verträglichkeit angeht, nicht viel schiefgehenAh okay, sowas gibt es hier nicht, also TP.
Ja genau darum ging es mir, also werden das so richtige Kekse oder? Wie viel Wasser macht man dann?
-
Ich wusste nicht ob ich es ausschreiben kann oder nicht. Aber Thomas Philips ist richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!