-
-
Oh mein Gott, ich hätte auch gern so eine Backmatte! Ich glaub, daran hätte ich (und Finley) total viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frollein Siri spuckt die Käse-Ei Leckerchen aus
Blöde kuh, dabei ist die sonst doch so ein Müllschluckerich glaube, ich hole Manni nachher mal ne Dose Thunfisch und gucke, was ich ihm damit mal backen kann.
-
Frollein Siri spuckt die Käse-Ei Leckerchen aus
Blöde kuh, dabei ist die sonst doch so ein Müllschluckerich glaube, ich hole Manni nachher mal ne Dose Thunfisch und gucke, was ich ihm damit mal backen kann.
Wat de Bur nich kennt, dat frett he nich
Hab heute noch eine Backmatte gekauft.
-
Wat de Bur nich kennt, dat frett he nich
trifft auf die definitiv nicht zu.
Alles, wirklich restlos alles was ich ihr vorsetze frisst sie. Auch Sachen die man ihr nicht vorsetzt und ich mich frage, wie die da dran gekommen ist (zb meine Kontaktlinsen).Das einzige was die olle Nuss ausspuckt sind die selbergemachten Kekse.
Der Vorteil, damit üb ich, dass sie Sachen draußen, die auf dem Boden liegen, ignorieren soll.
Und Manni darf anschließend die Wiese absuchen und die Leckerchen auffressen -
Sonst geb ich dir meine Adresse :) Ich hab hier zwei dankbare Abnehmer.
-
-
Sry, Manni hat da was gegen.
-
Einen Versuch war es wert.
-
klar.
Ich hatte ihn geftragt: teilst du die leckerchen?
Und da fing er an zu knurren
Er hat draußen etwas gehört, was da nicht hin gehört, aber das war so passend
-
Wie lange dauert denn dieses Tempern
Ich hab jetzt, mit Unterbrechung, meine Matten bestimmt schon 4 Stunden bei 200 Grad Ober-/Unterhitze im Ofen.
Ja es qualmt und riecht weniger, hört aber noch nicht auf. Das ist ja nervig.
-
Das kommt auf die Matte an, also Qualität. Es gibt sogar welche die schon vorgetempert sind.
Aber ich hab auch was von bis zu 8h gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!