-
-
aber es waren nur die spitzen :/ , die kann meine Oma nicht essen, piekt am Zahnfleisch (ihr fehlen ein paar Zähne)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt nicht? Ich hab auch die Pyramiden Backmatten aber meine Leckerlies sind auch semi
-
ja, hab aktuell auch Pyramiden. Die spuckt sie immer man wieder aus...
-
ich hatte bisher auch nur die mit den pyramiden...joa...ganz ok, aber super begeistert war ich nun nicht.
heute hab ich mir bei real eine mit kugeln gegönnt
bin jetzt schon hin und weg. jetzt wird noch getempert und hoffentlich kann ich dann morgen mit der produktion loslegenedit: grad mal nachgelesen...einige scheinen ja gerade runde zu suchen...also ich hab jetzt diese hier:
-
Ich muss die mir auch mal holen. Bei den Pyramiden ist halt der Nachteil es es so mini ist und auch zusammenfällt öfter.
Ich hab letztes Wochenende auch wieder welche gemacht mit Babygläser Rindfleisch, Mandel- und Kokosmehl sowie Ei bisschen Wasser. Kommen sehr sehr gut an :)
-
-
Ich habe beide. Die Pyramiden und die halb Kugeln. Beide toll. Und den Hunden ist die Form tatsächlich egal. Mich nervt an den Pyramiden nur, dass sie gerne mal kleben bleiben bzw die spitzen in der matte bleiben
-
Echt? Das hab ich gar nicht. Lassen sich immer gut heraustrennen.
-
Manchmal, wenn der Teig zu flüssig ist oder es nicht lange genung drin war passiert mir das leider
-
hatte ich auch schonmal, allerdings war da ei mit drin, ich dachte, es kommt daher...
-
zu spät für edit
das saubermachen danach war echt zum verzweifeln..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!