-
-
zu spät für edit
das saubermachen danach war echt zum verzweifeln..
Einfrieren
Ich schmeiße die dann für 15/20 Minuten in die tk und dann kann man alles super über der Spüle auskrümelnMenno, jetzt hab ich auch wieder Bock zu backen
Die Ratten und Hunde werden sich freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo bekomme ich denn so eine matte her?
kann ich da irgendeine nehmen, oder gibt es auch spezielle "Hundebackmatten"?ich habe noch nie gebacken, möchte aber so gern mal...
-
Ich hab meine von Amazon. Eine ganz normale Backmatte :)
-
Oder Thomas Phillips, dann und wann beim Lidl/Aldi, Tedi oder beim Kik habe ich sie auch schon gesehen.(Ob man die hernehmen mag - andere Sache)
Kaufhof und Kaufland.. Bin ich auch schon dran vorbei gelaufen. -
Das sind aber keine Backmatten im eigentlichen Sinne, sondern die sind eigentlich dafür gedacht überschüssiges Fett abtropfen zu lassen.
-
-
Und achte darauf das die schon getempert ( erhitzt,ausgebrannt ) worden sind.
Sonst musst Du das stundenlang im Backofen selber machen. Und es qualmt wohl sehr stark.
Die sind zwar etwas teurer aber es lohnt sich.
Ich bin sehr zufrieden.
Habe bei Amazon bestellt. -
danke euch!
<<schleicht um Backmatten rum und DJ sabbert schon
-
ich nochmal...
könnt ihr mir auch ein Buch empfehlen?
für einsteiger, sowas gaaaaaaanz einfaches bitte...
-
Schau mal bei Google, da stehen reichlich Rezepte und auch ganz einfache.
Hab mir da auch ein paar rausgesucht. Z.b. mit Thunfisch mein Favourit. -
die ersten Teilchen sind im Ofen, Minigugelhupfe...meine bestellten Backmatten sind noch nicht da , aber ich bin dann heute mit DJ zu Tedi gegangen...tada...die hatten diese Gugelhupfformen da, 6 Stück 1,50 euro.
zack eingesackt, zur Kasse...nicht genug geld...ehrlich, da fehlte nen Pfennig an der Mark...die schlange hat dann für uns gesammelt
nachhause, Dingelchen gewaschen, getempert und nun sind 6 Käsehupfel im Ofen...bin soooo aufgeregt, hab noch nie gebacken.
danke für diesen Thread!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!