-
-
mittlerweile hab ich 5 Backmatten und backe fast jeden tag
es macht so spaß, DJ liebt die Leckerlies (muss aufpassen, dass er nicht zu dick wird ) und mein letzter Fehlkauf..ein Smoothie Maker kommt nun auch endlich zum Einsatz...alles super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie warum denn jeden Tag? Ich backe immer im vorraus. Meist hält es alles auch nen Monat^^
-
Wie warum denn jeden Tag? Ich backe immer im vorraus. Meist hält es alles auch nen Monat^^
ja klar, aber es macht doch so einen spaß!
-
Okay. Mir wären die Stromkosten zu hoch
-
Hat jemand ein Rezept mit Bananen? Hab hier noch 2 sehr reife Bananen rumliegen, die ich selber nicht mehr esse. Hatte gedacht, vielleicht kann ich die zu keksen verarbeiten.
Magerquark, verschiedene Mehle und Eier hätte ich auch noch da -
-
Würd ich einfach einfach alles Mixen Evtl noch ein bissl Wasser dazu, falls der Teig zu dick ist für die Matten und ab in den Ofen=)
-
Hat jemand ein Rezept mit Bananen? Hab hier noch 2 sehr reife Bananen rumliegen, die ich selber nicht mehr esse. Hatte gedacht, vielleicht kann ich die zu keksen verarbeiten.
Magerquark, verschiedene Mehle und Eier hätte ich auch noch da1 sehr reife Banane, 125 g Leberwurst, 50 g Haferflocken, 100 g Dinkelmehl, 1 Ei, 150g Joghurt, 1 EL Öl und 100-150ml Wasser
Reicht für ca 4 Backmatten -
Ihr habt mich angestachelt hab kurz Restebilanz gemacht und eben 2 Bleche Pyramidenleckerlis plus ein paar Taler aus dem Ofen geholt.
200g Hüttenkäse
1 Banane
1 EL Chiasamen
1 EL Kokosöl
Schuss Wasser
Kokosmehl, bis die richtige Konsistenz da war.Die sind vielleicht lecker
-
Für dich oder deinen Hund
-
Ich hab jetzt auch Kekse im Ofen
2 Bananen
Magerquark
Kokosöl
WeizenvollkornmehlDer Rohteig kommt bei Anju schon mal sehr gut an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!