-
-
Super, danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde mir mal so eine Backmatte besorgen und testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Thread, Danke.
Hab das neulich das 1. Mal gesehen und bin begeistert. Werde mich auch gleich bei der FB-Gruppe anmelden.
-
Sehr gern!
Der Name der Gruppe lautet "BackmattenFreaks-Rezepte für Hundekekse" und in Dateien findest du viele Rezepte.
Wenn du mal welche ausprobierst kannst du ja gern hier ein Foto postenDanke, hab mich dort mal angemeldet :)
Und klar werde ich hier was posten.
-
Super, danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde mir mal so eine Backmatte besorgen und testen.
Gerne, ich wünsche dir viel Erfolg! Die Backmatten gibt es z.B. bei Amazon und Ebay, bei China Ware kann man allerdings nicht auf die angegebene Lieferzeit vertrauen
@Road Dogs da gibts doch nichts zu danken! Ich würde mich sehr freuen wenn es hier auch ein paar Verrückte gibt mit denen man sich austauschen kann -
Sobald ich es getestet habe, stelle ich dann Bilder ein.
-
-
Wir werden noch durch die Verrückte Backmattenbäcker^^
Ich hab das ja schon mal gemacht, als das so anfing. Aber meine Backmatte ist kaputt gegangen und dann hatte ich keine Lust mehr^^ -
@Dogs-with-Soul das kann ich aber verstehen, sowas würde mir auch den Spaß rauben Was für eine Backmatte war das bei dir?
Ich hab inzwischen schon einige *husthust* und bei mir ging noch nichts kaputt Vielleicht ein Produktionsfehler? -
Diese Rote, die sie alle hatten (anfangs). Pyramide, meineich ist das.
-
Die hier (musst mal runterscrollen)
Backmatten-Rezepte für Hunde und Katzen – www.4Pfoten-Welt.de -
So ich hab mir die aber nochmal bestellt. Bei 5€ kann ich jetzt nichts falsch machen.
Dann kann ich am Wochenende mal die Käseleckerlies ausprobieren.Wie lange halten die sich? Bzw wie muss ich die lagern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!