-
-
hat jemand ein rezept mit schmand?
Ich hab von gestern noch einen fast vollen becher der verarbeitet werden will...ich glaube,ich würde den einfach im Grunderezept mit verarbeiten mit 1 Ei, Kartoffelmehl, Buchweizenmehl, Babyglas Karotte, einen TL Kokosöl
Oder du kochst dir eine leckere Möhrchensuppe und machst nen Klecks Schmand auf jeden Teller , das ist sooo lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich heute auch mal ans backen gewagt.
Frischkäse, Parmesan, Ei, Möhrchen und ein paar Haferflocken.
Scheint gut zu riechen. Welpe und Kleinkind waren ganz aufgeregt als ich den Teig zubereitet hab. Und die Probierprobe kam bei beiden super an
Da eine Backmatte nicht ausreichte gibt es jetzt noch Dinos und Tierchen. -
Würdet ihr passierte Tomaten zu Leckerlis verarbeiten? Und wenn ja in welcher Kombi?
Ich hab vom Essenkochen noch eine halbe Packung übrig
-
Ich würde es, wegen des darin enthaltenen Solanins, nicht machen.
Frier doch den Rest ein und verwette ihn ein anders Mal. -
So jetzt hat es mich auch gepackt.
Heute hab ich eine Backmatte gekauft und gleich ausprobiert. Ich hab welche mit Kartoffelflocken, Frischkäse und Ei gemacht, die zweite Fuhre davon gab ich mit Wurstwasser gestreckt, weil die Kartoffelflocken das schon pampfig gemacht hatten und dann hab ich noch welche mit Ei, Frischkäse, Dosenfutter und Joghurt. Geliebt werden sie alle, ich hoffe das ich sie gut genug getrocknet habe. Mein Mann will jetzt noch einen Dörrautomaten kaufen.
-
-
Sieht gut aus.Wir machen immer welche mit Thunfisch ,Ei ,Mehl und Quark.
Gut getrocknet sind die dann auch etwas haltbar.
-
-
OK danke. Das probier ich, wenn die Flocken alle sind aus.
-
ich hab anfangs auch mit den Flocken gebacken, aber die ziehen so viel Wasser, das sie beim Backen wieder abgeben müssen. Reisflocken und Hirseflocken hab ich auch probiert, aber mit Kartoffelmehl klappt es sehr viel besser
-
Was ich mich die ganze Zeit frage:
Welche Größe der normalen Kugeln ist für einen Golden Retriever Welpen (und später natürlich erwachsenen) geeignet? Ich dachte, dass ich vielleicht lieber erst nur 1cm nehme? Er soll sie halt nicht nur inhalieren, aber es soll auch eben nur ein Leckerli sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!