-
-
Ist es denn laut? Und stellen die sich automatisch ab?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Lautstärke in Ordnung es ist wie ein leiser Lüfter.
Bei meinem stellt man die Dauer ein und nach Ablauf geht er von allein aus. Ich hab mir den von Lidl bestellt und bin super zufrieden man kann ihn in 5 Grad Schritten einstellen.
-
Heute gab's mit der neuen Pyramidenmatte Leberwurstleckerlis
Die Hunde stehen parat sobald der Ofen piept
Gibt es hier eigentlich noch mehr fleißige Backmattenbäcker?
-
Ich hab letzte Woche 6 Matten voll gebacken :-)
einen Teil habe ich verschenkt an eine nette Nachbarin, die mir ihre Backmatte geschenkt hat.
Aber eine Matte, die kleiner als die Pyramiden ist, suche ich noch. momentan tendiere ich zu den 6eckigen Topflappen. In denen backen auch Einige
-
Was meinst du mit 6 eckigen Topflappen?
Ui 6 Matten das ist aber viel. Ich werde jetzt meine Ausbeute erstmal verfüttern und dann werde ich auch gleich mehr auf einmal backen.
Danke nochmal für den Tipp mit dem Kartoffelmehl das ist wirklich besser.
-
-
diese meine ich. Die Waben sind deutlich kleiner als die Pyramiden und auch flacher
ich hab nur 2 normale runde 1cm Matten, da dauert es mit 6 Ladungen natürlich etwas
Nun hab ich ja noch die geschenkte dritte Matte, aber die muss ich noch tempern
-
Ah OK, die sind aber wirklich winzig dann.
Ich werde mir noch eine 1cm Matte zulegen wahrscheinlich. Bestellt habe ich noch 4 kleine Matten, welche mit Pfoten und mit Knochen aber das werden eher so Belohnungen. Als Trainingsleckerlis bin ich von den 1cm Matten und den Pyramiden begeistert.
-
ich hab nur 1cm Matten. Alles Andere wäre mir zu groß
Teigreste kommen dann auch mal in eine Form für Zimtsterne als besonderes Goodie
von Collory kommt bald eine kleine Knochenmatte, auf die warte ich schon
-
Ich backe auch fleissig. Letzten Samstag habe ich 4 Kugelmatten gebacken, aber ich bin etwas langweilig, ich mache immer das gleiche Rezept...
-
Ich habe letztens auch gebacken.
Kartoffelmehl, Eier, getrocknete Petersilie, Kokosmehl, Kokosöl und etwas Kümmelöl und eine Dose Thunfisch.
Charlie hat immer so viele Zecken und Schwarzkümmelöl und Kokos sollen da ja helfen. Im Futter mag er das nicht aber Leckerlies gehen immer!
Ich backe einmal im Monat unser Brot und Wecken im Holzbackofen und die Restwärme ist super für die Hundekekse.
Grüßle Silke mit Charlie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!