-
-
Ah doch ein paar mehr, das ist schön.
Heute sind meine neuen kleinen Matten für Pfoten und Knochen gekommen. Heute werden sie noch ordentlich getempert und morgen probier ich die aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab mir vor kurzem die Matten gekauft, wollte die am Wochenende ausprobieren.
Ich bin mal gespannt. Ich denke mal zum trocknen Leih ich mir den Dörrautomaten meiner Schwester aus
-
Hey zusammen,
habt ihr ein gutes Rezept mit Hauptzutat Banane?Bin leider komplett einfallslos bei sowas.
Vielen Dank.
-
Ich mach ja immer nur die selben leckerlie bestehend aus Ei und Parmesan aber die Hunde lieben die Dinger, die tun alles dafür ? ich esse sie auch sehr gerne
-
Hat jemand ein Rezept ohne Weizen und Milchprodukte? Am besten wohl komplett getreidefrei?
-
-
Kartoffelbrei (auch den ohne Milch-lässt sich auch mit Wasser anmischen) + beliebige Zutaten
-
Hier sind ja auch die fleißigen Bäcker
-
Ich wollte nämlich kekse oder Leckerlies machen für mein Wichtelkind bei FB. Aber der Hund verträgt kein Getreide und Milchpeodukte.
Na mal sehen was ich da zaubern werde, muss ja auch halten und darf nicht schlecht werden.
-
Ordentlich getrocknet halten die Monate
-
Normal ja, aber auch mir sind solche kekse schon verschimmelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!