-
-
Meint ihr ich kann aus Kokosmehl, Kokosraspeln, Banane und Wasser einen Teig machen? Oder muss da unbedingt noch Ei oder sowas ran? Jogurt hätte ich höchstens noch
Banane ist quasi Eiersatz, das müsste gut funktionieren, wird aber lange nachtrocknen müssen durch die Banane.
Wird dann eher wie ein Müsliriegel, weil Kokosmehl nicht aufquillt.
Ich backe manchmal nur Banane-Haferflocke, hält wunderbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch noch drei Bananen übrig und muss mal sehen, was ich daraus mache. Denke aber Mandelmehl, Banane und evtl etwas Hafer.
-
Banane geht super als Eiersatz, daher sollte es gehen.
Wir haben die Tage
Lachs - männliche Geschlechtsteile &
Leberwurst- Banane - Haferflocken
Kekse gebacken
So langsam brauch ich aber noch ne Matte, so ne zwischengröße irgendwie. Zum Clickern gehen die Dreiecke echt gut, aber für so irgendwie zu klein
-
das liest sich herrlich
wir nutzen die 1cm Kugelmatte, die sind etwas größer als die Pyramiden
-
das liest sich herrlich
wir nutzen die 1cm Kugelmatte, die sind etwas größer als die Pyramiden
Die Backform is eben so
-
-
Hatte bisher nur die Pyramiden -Backmatte.
Und für große Kekse hab ich immer unsere Müsliriegelformen genommen.
Hab jetzt doch mal die Kugelmatten 2 cm bestellt und heute getestet.
Dazu noch Formen für Große Kekse.
Parmesan /Kokos und Thunfischkekse.
[Blockierte Grafik: httdps://up.picr.de/37250293mc.jpeg]
-
-
Hat jemand ein Rezept für weichere Leckerlies, die aber nicht direkt am zweiten oder dritten Tag schimmeln? Und evtl nicht so Kalorien und Fettreich sind?
-
Rezepte hab ich leider nicht,mach das alles nach Auge und was die Küche so her gibt.
Geschimmelt ist mir noch nie was
Hatte letztens Lungen /Chiakekse gemacht. ,die waren recht lange weich und sind erst spät nachgetrocknet.
-
Mir leider schon, deswegen hab ich es irgendwann nicht mehr gemacht. Als Trainingsleckerlies nehme ich halt lieber etwas weichere... Aber mal sehen vllt probiere ich einfach noch bisschen herum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!