-
-
Mir leider schon, deswegen hab ich es irgendwann nicht mehr gemacht. Als Trainingsleckerlies nehme ich halt lieber etwas weichere... Aber mal sehen vllt probiere ich einfach noch bisschen herum
Einfach nicht ganz durchtrocknen. Ich hab für Haylee-baby welche eingefroren und einfach immer nur eine kleine Menge rausgenommen, die ich am Tag auch gebraucht habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich fürchte wenn es weich sein soll und länger haltbar müsstest du mit Konservierungsmittel arbeiten...
-
ich fürchte wenn es weich sein soll und länger haltbar müsstest du mit Konservierungsmittel arbeiten...
Ja, ich befürchte es auch... Nee ich glaube dann kaufe ich die bisherigen Leckerlies weiter.
-
Wie hast du deine Kekse denn gelagert das sie schimmeln konnten ?
Ich mach Kekse und Trockenfleisch immer für ca.14 Tage .
-
Wie hast du deine Kekse denn gelagert das sie schimmeln konnten ?
Ich mach Kekse und Trockenfleisch immer für ca.14 Tage .
In einem Glas mit Deckel offen. Keine Ahnung vllt waren es auch zu viele im Glas oder einfach immer noch Feuchtigkeit in den Keksen...
Jetzt hab ich die so ausgebacken, da kann nix mehr schimmeln.
-
-
Ich lagere die immer offen in kleinen Glaßschälchen in der Küchenvitrine,gucke dabei das sie relativ "luftig " liegen und nicht so gestapelt .
-
Oooh, diese Backmattenleckerlies sind toll Vor allem die kleinen Kugeln. Brauch glaub auch mal so eine Backmatte.
-
Hier haben auch die Backmatten-Leckerchen Einzug gehalten. Eignen sich prima zur Verarbeitung von Resten (z.B. Würstchenwasser oder eine geschenkt bekommene Dose Nassfutter). Wenn man es pürieren kann, passt es!
-
-
bei welcher Temperatur backt man Dosenfutter in den Backmatten, damit es trockne Leckerchen sind, aber nicht verbrennen? Irgendwie krieg ich die grad nicht hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!