-
-
Meine Kekse brauchen immer 25-40 Minuten.
Ich hab aber auch idR Babyglas drin und damit recht viel Flüssigkeit
Am Wochenende hab ich mal wieder Kekse mit Heilerde gebacken, so bekomme ich die zumindest ohne Futter in den Hund
1/2 Päckchen feine Heilerde, 50gr Reismehl, 1 Ei, etwas Wasser für die Konsistenz
Oh Heilerdekekse ist ja mal eine gute Idee.
Warum bekommt Mia diese von dir und wie oft gibst du die Kekse?
Mia neigt zum Übersäuern und Nüchternbrechen und bekommt deswegen auch schon dreimal am Tag Futter.
Die Kekse bekommt sie immer dann, wenn ich merke, dass sie viel schmatzt.
Das sind manchmal 2x5 am Tag, manchmal auch tagelang gar keine.
Ich benutze dafür die schwarze Backmatte, die es kürzlich bei Tchibo ab. Die Kekse sind etwas größer, als die aus der 1cm Matte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir dauert es zum Teil 40 Minuten. Irgendwas mache ich wohl falsch.
Meine Kekse brauchen auch so lang!
Ich mach in der Regel das "Grundrezept" mit Sachen die grad daheim sind (ausgelöstes Suppenfleisch zum Beispiel).
Ich hab die kleinen Knochen und kleinen Dinos, die lass ich auch ganz gern lang drin damit sie richtig rausgehen! ^^ -
Kann mir jemand gefallen tun und nochmal das Grundrezept für die Parmesankekse posten? Ich find es nicht.
-
-
Lalaland guck mal auf Seite 1, da sind in einem Beitrag Rezepte, ua von parmesankeksen
Danke! Manchmal kann es so einfach sein
-
-
Mia neigt zum Übersäuern und Nüchternbrechen und bekommt deswegen auch schon dreimal am Tag Futter.
Meine Hündin bekam einmal "enterogelan KH" ein Diät-ergänzungsmittel. Wäre das bei euch auch hilfreich?
Ich bin kein TA. Natürlich würde ich dir raten beim Tierarzt zu fragen ob es sinnvoll wäre. Oder vielleicht hattet ihr das auch schon probiert. -
Meine Hündin bekam einmal "enterogelan KH" ein Diät-ergänzungsmittel. Wäre das bei euch auch hilfreich?
Ich bin kein TA. Natürlich würde ich dir raten beim Tierarzt zu fragen ob es sinnvoll wäre. Oder vielleicht hattet ihr das auch schon probiert.Beim Googeln steht da, dass es ein Durchfallmedikament ist.
Durchfall hat Mia idR nicht. Aber ich werde nochmal weitergoogeln
-
Ah ok. Meine Hündin hatte damals beides. Erbrechen und Durchfall. Ich habe mir eingebildet es wäre gegen beides gewesen. Weil es für Magen und Darm sei.
-
Produktion läuft.
1x Parmesan und 1x Leberwurst
807fe93eec0e75.jpg
Nächste Woche kommen die nächsten Formen, dann werde ich Buttermilch-Kringel versuchen.Hat schonmal jemand Pansenbrot gemacht?
-
Welche Größe hast du da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!