Backmatten Leckerchen

• Parmesan, Kartoffelflocken, Ei, Kokosöl

Diesmal ne größere Menge (3 große Matten und 3 Frolic-Matten) , hatte keine Lust noch ne zweite Sorte zu mischen. :mute:

Normalerweise gibts in die Frolic-Mattern Kartoffelflocken, Pansenmehl, Kokosöl und Ei

• Frolicmatten? Gibt das dann diese typischen Ringe?

• @Turbofussel

Ja, das gibt so Kringel. Ich glaub offiziell läuft das unter Mini-Donut. :denker:

Hey, Danke!

Wenn ich mal wieder nicht den Mindestbestellwert zusammen bringe, schau ich mal danach. Hab immer so paar eher "unwichtige" Sachen auf'm Zettel, die dann mitbestellt werden, um Porto zu sparen.

• Ich hab mal eine Frage an die Profis hier :D:

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Diätrezepte? Dickerchen müsste ein bisschen abnehmen, aber ganz ohne Leckerli geht es auch nicht und ich bin mir unsicher was sich da als Basis-Teig eignen würde.

Ich hab vor allem dummerweise einen Hund mit sehr viel Futtermittelunverträglichkeiten und ein Dickerchen. Eigentlich wollte ich wegen dem ersten anfangen selbst zu machen (er verträgt vor allem wenig Proteintypen und überhaupt keine Konservierungsmittel), weil das mit der Zeit ins Geld geht für ihn Leckerli zu kaufen, aber wenn ich zusätzlich ein recht kalorienarmes Rezept finde wäre das natürlich super.

Falls es ohne Ei geht wäre es perfekt, aber mit wäre auch in Ordnung.

• Ich hab ja auch nen Allergiker hier. Meist gibt es einen Teig aus einer "besonderen" Fleischsorte (von Buffys Schmankerl wie z.B. Ziege), Babygläschen und Quinoamehl.

Ich hab kürzlich mal einfach eine Dose Nassfutter Känguru von Vet-Concept mit einem Gläschen Kürbis (ist auch im Futter enthalten) und Quinoamehl. Schmeckt und wird gut vertragen.

Ich weiß ja nicht, was Dein Hund verträgt. Ggf. gibt es eine magere Fleischsorte, die Deinem Hund bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!