Backmatten Leckerchen

• Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Okay, die Nützlichkeit habe ich auch schon in Frage gestellt....und jetzt nochmal bestätigt bekommen.

Dann werde ich wohl das Geld sparen. Bisher komme ich mit....Teigschaber oder Karte/Spachtel, keine Ahnung wie das heißt, ganz gut zurecht. Klar, bleibt halt immer bissle Teig oben drauf, aber nicht wirklich wild.

Aber nachdem GöGa in IKEA will, dachte ich, ich brauch das.

Falsch gedacht, brauch ich nicht. :klugscheisser:

• 125 Gramm Parmesan

3 Eier

180° Umluft, ca. 15-20 Minuten backen, bis sie so goldbraun sind.

Das ursprüngliche Rezept was ich gefunden habe, beinhaltete 100 Gramm Parmesan, aber da die Tüte die ich gekauft habe, 125 Gramm Inhalt hatte, hab ich es halt damit ausprobiert. Und es hat gut geklappt.

Hat übrigens wirklich haargenau gepasst für eine Backmatte, es ist nichts übrig geblieben.

Das sind 1 cm große Kügelchen, wollte ich als Belohnungsleckerli verwenden.

• Mach das mal, damit geht das wirklich superschnell und einfach.

Ich backe sonst eigentlich nie :ops:, aber was tut man nicht alles für den Hund :lol:

Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal richtig was gebacken habe. :D Vor zwei Jahren in Mai glaube ich, zu meinem Geburtstag. Dieses Jahr ist der wegen Corona "ausgefallen" und ich habe nichts gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!