Backmatten Leckerchen

• Ich hab das jetzt tatsächlich probiert.

Aus der teureren Collori Backmatte ist der Biskuittteig super rückstandsfrei heraus gegangen. Aus der billigen Matte ist es wie befürchtet etwas haften geblieben.

Werden wir öfter machen, ist ganz nett zum naschen beim Kartenspielen.

Die Kinder haben sie sich auch über ihr Eis gegeben.

Sah witzig aus. Schoko-Vanille-Haselnuss Eis mit Knochen garniert. :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Backmatten Leckerchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Lalaland

Ja Backtrennspray hab ich sogar zu Hause. Werde ich mal probieren.

Die Parmesan Leckerlies sind gut rausgegangen, ich denke die haben genug Fett. Frisch haben wir die auch gegessen. Schmecken eigentlich wie Käseschöberl. Könnte ich sogar in die Suppe geben.

Ich suche schon nach Keksrezepten wo der Teig flüssiger ist. Leider hab ich noch nichts passendes gefunden. Keksteig scheint in der Tat zumindest löffelhart zu sein.

Ich hätte so gerne so klitzekleine Erdnussleckerlies für mich. Als Belohnung, wenn ich meiner Impulskontrolle nachkomme und keines meiner Kinder an die Wand klatsche oder so.. :ugly:

• Ich habe jetzt auch mal eine Backmatte bestellt die Kugeln 1,5cm,soll morgen schon kommen.

Nun werde ich hier mal durch gucken wegen Rezepte.

Ich habe auch 2 bestellt und werde in 1 bis 2 Wochen loslegen. =)

Einmal mini Knochen in pink und Einmal Halbkugeln in 1 cm in türkis.

Zukünftig hätte ich gern noch größere Knochen als Mitternachtssnack in Orange =)

• Ich habe die Tage auch mal wieder Leckerchen gebacken weil ich so viele Eier übrig hatte :pfeif:

Ich muss aber gestehen dass ich das nie nach Rezept mache :headbash:

Einfach zwei Eier mit bissl Käse püriert und dann Haferflocken mitpüriert bis mir die Konsistenz gefiel :smile:

Ich habe so eine Backmatte aus der kleine Pyramiden rauskommen. Jumi mag die Käsekekse am liebsten :nicken:

• Meine Freundin hat seid 2Wochen die 2cm Halbkugeln und hatte uns schon mitversorgt.

Gerade gestern hat sie mir wieder welche mit Parmesankäse gegeben,die riechen schon total lecker und da sind unsere Rüden total scharf drauf.

• Welche Haferflocken nimmst du da? Zarte oder normale? Hab Angst die falschen zu kaufen :sweet:

• Ich habe die zarten gekauft und Buchweizen- + Kartoffelmehl hab ich auch schon besorgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!