-
-
Ich hab dafür die kleinste Halbkugelmatte von Collory. Die sehen auf den ersten Blick mickrig aus, aber so kann ich richtig viel davon raushauen beim Trainieren und das habe ich zu schätzen gelernt. Der Hund auch.
die fand ich furchtbar zum bebacken und habe ich in einem Anfall dann entsorgt
Ich glaub ich kauf die Knochenbackform, dann kann ich die Knochen für Bonnie brechen und Chilly bekommt sie ganz :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab dafür die kleinste Halbkugelmatte von Collory. Die sehen auf den ersten Blick mickrig aus, aber so kann ich richtig viel davon raushauen beim Trainieren und das habe ich zu schätzen gelernt. Der Hund auch.
Ich glaub ich kauf die Knochenbackform, dann kann ich die Knochen für Bonnie brechen und Chilly bekommt sie ganz :)
Die haben wir auch. Die kleinsten Knochen. Ich brech sie hier auch immer durch.
da hast Recht. Sind wirklich leichter zu befüllen als die Kugeln.
-
Interessant, dass das so einen Unterschied macht im Befüllen. Ich tu mich da nicht schwer mit.
-
-
Interessant, dass das so einen Unterschied macht im Befüllen. Ich tu mich da nicht schwer mit.
das Problem war, Bonnie ist ja Allergiker und ich hab damals nur mit Reinfleischdose gebacken. Und das ging einfach nicht rein in die kleinen Löcher
-
-
wie klein sind die kleinsten Knochen? Hast du die Knochen-Fisch Backmatte?
Nein. Ich hab die...
https://collorystore.de/produc…rm?variant=31504583622730
sind 2 cm, kommen mir aber kleiner vor und ich teile es in 2 Hälften.
-
das Problem war, Bonnie ist ja Allergiker und ich hab damals nur mit Reinfleischdose gebacken. Und das ging einfach nicht rein in die kleinen Löcher
Bei nur Dose... pürier es und form kleine Kügelchen ohne Backmatte?
mach ich hier mit meinen Super Rückruf Leckerlis aus Thunfisch.
-
da werd ich ja irre
Ich kauf die Knochen und Fischematte glaub ich. Ich muß noch nachdenken, leider gibts die ja nicht so im Handel und ich werd bei Amazon bestellen müssen
-
da werd ich ja irre
Ich kauf die Knochen und Fischematte glaub ich. Ich muß noch nachdenken, leider gibts die ja nicht so im Handel und ich werd bei Amazon bestellen müssen
Du kannst bei Collory versandkostenfrei direkt auf der Seite bestellen.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Knochen leichter zu befüllen sind. Die sind ja noch schmaler als die Kugeln. Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
-
Da meine Söhne aktuell gerne mit den Hunden "trainieren" wollen sie auch Leckerli für sie backen.
Parmesan Leckerli
Und hier noch
Reibekäse, Eier und Kartoffelmehl
Die Parmesandinger gehen voll auf. Ist das normal?
Die Hunde standen die ganze Zeit wie die Presser daneben und haben gehofft es fällt was ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!