-
-
Da meine Söhne aktuell gerne mit den Hunden "trainieren" wollen sie auch Leckerli für sie backen.
Parmesan Leckerli
Und hier noch
Reibekäse, Eier und Kartoffelmehl
Die Parmesandinger gehen voll auf. Ist das normal?
Die Hunde standen die ganze Zeit wie die Presser daneben und haben gehofft es fällt was ab
Puh ja ich fand, dass hier alle Kekse ordentlich aufgehen, um dann wieder zusammenzufallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Parmesandinger gehen voll auf. Ist das normal?
Jup, nennt sich dann Bäm.
-
Interessant, dass das so einen Unterschied macht im Befüllen. Ich tu mich da nicht schwer mit.
das Problem war, Bonnie ist ja Allergiker und ich hab damals nur mit Reinfleischdose gebacken. Und das ging einfach nicht rein in die kleinen Löcher
Meine Jungs sind beide Allergiker. Ich nehm die Reinfleischgläser (Forelle oder Ziege) von Edenfood (ja, ich weiß - die sind sauteuer), dazu ein Babygläschen (Karotte oder Pastinake), etwas Luvos Heilerde und zum Binden bissle Kichererbsenmehl. Wenn das Fleisch zu fest ist püriere ich alles.
Ich hab für die Zwergpudel die kleinen Knochen und die Fische. Die Knochen find ich auch klasse zum Teilen.
-
Ohio, gerade den Thread hier gefunden.
hat jemand Erfahrung von Leckerli-Produktion in Kombination mit Gasofen?
Muss man da etwas anderes beachten als beim normalen E-Herd?
-
Hat jemand schonmal Wurst verbacken? Wir haben hier vom Fleischer gerade so Wurstreste geschenkt bekommen und es sind soooo viele für unseren Hund, dass ich am überlegen bin die mit zu verbacken. Einen Großteil werden wir wohl einfrieren, aber mich würde interessieren ob die mit pürieren auch verbacken kann.
-
-
Hier, beim letzten Mal. 400 g Fleischwurst und 100 g Lyoner. Mit etwas Wasser in den Standmixer und dann mit den restlichen Zutaten püriert. Ging super.
-
Kein richtiges Rezept, ich backe immer frei Schnauze
Und jetzt muss alles nachtrocknen
Kartoffelmehl, Ei, Möhrchenglas, Kokosöl
Kartoffelmehl, Ei, Hüttenkäse, Kokosöl
Kokosnehl, Reismehl, Kartoffelmehl, Kokosöl
-
Bei mir ist gerade eine Buttermilch Ladung im Ofen.
Buttermilch, Kartoffelmehl, gefrorene rote Früchte, Kokosraspeln und Kokosöl
Mal gucken wie die werden
-
Hier wurden heute Leckerlies mit Rind Babygläschen, Thunfisch, Obstgläschen und Parmesan gemacht.Die Familie wird auch gleich mitversorgt.
-
Hier wurden heute Leckerlies mit Rind Babygläschen, Thunfisch, Obstgläschen und Parmesan gemacht.Die Familie wird auch gleich mitversorgt.
Warum muss ich mir beim Lesen gerade vorstellen wie die Familie die Leckerlie auf den couchtisch fürs Samstag Abend Programm gestellt bekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!