-
-
Töchterleins Freund kam vorhin rein : schnüff schnüff...oh, das riecht aber gut, DAS sind echt Hundekekse?????
Die heutige Ladung kann Mensch tatsächlich komplett mitfuttern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genial! Ich bin ja auch immer am mit naschen wenn es ei/ Parmesan Hunde kekse gibt
-
letztes Mal hatte ich Gouda-Kartoffel, das ist auch lecker
die Kokoskekse von heute riechen leider intensiver als sie schmecken, aber notfalls kann ich sie unterwegs mit futtern
-
Hier wurden heute Leckerlies mit Rind Babygläschen, Thunfisch, Obstgläschen und Parmesan gemacht.Die Familie wird auch gleich mitversorgt.
Warum muss ich mir beim Lesen gerade vorstellen wie die Familie die Leckerlie auf den couchtisch fürs Samstag Abend Programm gestellt bekommt
Ne eher kleine Päckchen für die Hunde von der Oma, Tante und der Mutti
Alleine durch den ekeligen Thunfischgeruch würden hier alle weglaufen
Bei den Pamesankeksen habe ich aber auch zugeschlagen.Kommentar der Tante war das es aussieht als hätte ich 15 Hunde.
-
Ich mach die käseleckerlis ohne Parmesan, weil bäh , und streu mir davon immer welche in den Salat als croutons
-
-
Heute wurde mal wieder gebacken für den Hund.
Käse Kekse
Apfel Karotten Kekse
Bin gespannt wie lange die halten. Mini hat sich nämlich darüber her gemacht und mir die Schüssel geklaut
-
Hallo, backe heute zum ersten Mal! Lasst ihr die Kekse nach der Backzeit noch im Ofen trocknen oder kann ich die auch ganz normal in der Küche trocknen lassen?
-
Hallo, backe heute zum ersten Mal! Lasst ihr die Kekse nach der Backzeit noch im Ofen trocknen oder kann ich die auch ganz normal in der Küche trocknen lassen?
Ich werfe - wenn alle fertig sind - alles auf ein, zwei Backbleche und nutze die Restwärme im Ofen, aber wichtig (!) Ofentür ein Stück offen lassen, Holzlöffel rein oder so. Hab ich mal vergessen, uff, war das nass drin.
Danach trocknet hier alles in der Küche oder direkt auf der Heizung nach. klappt super, dauert halt ein, zwei Tage länger aber braucht keine zusätzliche Energie.
-
So wird hier auch gemacht, Restwert bei offener ofentür und danach auf dem blech auf der Fensterbank
-
Ich hab gerade eher das Problem dass die Kekse so lecker sind dass ich sie nicht teilen will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!