-
-
Geil für deine Chefs ? die Reaktion kann man sich bildlich vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Samstag ist Backtag. ?
Donuts: 2 x Babyglas reines Huhn, 1 x Babyglas Pastinaken mit Kartoffeln, 4 Eier, Öl, ca. 250 g Kartoffelmehl, zwei EL Kokosmehl, etwas Wasser. Zum Färben Rote Beete Pulver ca. 80 Minuten bei 130°. Habe leider feststellen müssen, dass meine Umluft nicht ausreicht wenn oben und unten ein Blech ist. Einige waren nicht ganz durch, der Rest ist innen hohl aber schön fest.
Einhörner/Blumen/Schmetterlinge: Gleiches Rezept wie die Donuts, 1,5 Stunden bei 130°, jetzt nochmal im Ofen bei 80° und Kochlöffel in der Tür. Die rote Masse sieht super aus, die weiße Masse habe ich zu hektisch eingefüllt, deswegen große Luftlöcher. Ich hatte Angst, dass sie mir die rote Masse verdrängt. Das nächste Mal etwas weniger hektisch.Und ich muss die Masse vorher länger stehen lassen, ich hatte massig Luft drin.
Zahnsticks: 2 Möhren, 160 g Hundewurst, eine Handvoll getrockneter Würstchen - mussten weg -, 4 Eier, Öl, Haferflocken bis es gepasst hat. 2,5 Stunden bei 130°, jetzt liegen sie auf der Heizung.
Heizung ist belegt. ? Die Plastikschalen haben kleine Löcher unten drin, quasi wie ein Sieb und das trocknen echt genial. -
Mal eine Frage: wenn ihr Leckerchen mit Leberwurst backt, nehmt ihr dann „Hundeleberwurst“ oder ganz „normale Menschenleberwurst“?
-
Mal eine Frage: wenn ihr Leckerchen mit Leberwurst backt, nehmt ihr dann „Hundeleberwurst“ oder ganz „normale Menschenleberwurst“?
Normale, die hab ich meistens eh da.
-
-
Ich hatte auch die normale Leberwurst genommen.
-
ich nehme Hundeleberwurst
normale hab ich eh nie im Haus (außer Töchterleins Freund ist hier, aber der futtert sie dann auch auf)
-
Ich nehm auch normale und wir kaufen die extra für den Hund.
-
Hab ne neue Backmatte (meine alte ging kaputt) und hab heute mal Fell Pflege snacks aus Kokosöl und Bierhefe "gebacken" (kommen in den Kühlschrank)
-
Hier ist ja jemand der Meinung den Tierschutz informieren zu müssen...106412cf0a4131afd53.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!