Backmatten Leckerchen

• Neu

Hi

hast du hier Backmatten Leckerchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kritzelfuchs egal was Du für Fleisch nimmst - unbedingt ganz fein wolfen/pürieren, wenn da noch Stückchen drin sind, verstopfen die die Futtertube (je nachdem was Du für eine hast). Mein Pürierstab schafft das nicht, Mixer auch nicht so richtig, aber heut die Kombination erst fein wolfen, dann kochen, dann in den Mixer ging gut. :)

Hab heut Leberwurst selber gemacht und Leberwurstkekse gebacken :D nun hab ich folgendes Problem: Backen macht so Spaß, aber obwohl Jino derzeit relativ viele Kekse bekommt wegen Training, hab ich nun so viele Kekse, dass ich bestimmt 2-3 Wochen nicht backen mussdarfkann :(

• Kritzelfuchs

Ich nehme wenn ich Fleisch mit bei mische meistens suppengleisch oder beinscheibe und lasse die ganz weich kochen. Dann kann man adie Stücke auch gut mit dem mixer pürieren.

Highlight aus der tube hier, quark mit Fleisch und ein bisschen Blut mit untergesetzt. Ich fülle mehrere Tuben (silikon) und frier die dann ein

• Kritzelfuchs

Ich nehme wenn ich Fleisch mit bei mische meistens suppengleisch oder beinscheibe und lasse die ganz weich kochen. Dann kann man adie Stücke auch gut mit dem mixer pürieren.

Highlight aus der tube hier, quark mit Fleisch und ein bisschen Blut mit untergesetzt. Ich fülle mehrere Tuben (silikon) und frier die dann ein

Vielen Dank!

Ich habe erstmal eine Testtube bestellt, nicht, dass sie nicht so gut funktioniert und ich dann auf den restlichen Tuben sitze... Was für eine Tube benutzt du?

• Ich benutze dafür silikontuben aus dem dm, die sind normalerweise für Shampoos etc für reisen befüllbar, andere hatten mir eine zu kleine öffnung

• Ich benutze dafür silikontuben aus dem dm, die sind normalerweise für Shampoos etc für reisen befüllbar, andere hatten mir eine zu kleine öffnung

Ah okay!

So eine werde ich mir zum testen auch noch zulegen!

Ich püriere auch gerne NaFu Dosen.

Das ist auch eine tolle Idee!:sweet:

Da wird sich das Dackelchen freuen!

• Geht so. Wenn der für Fines Ernährung zuständig wär, könnt ich die fürs Gassi durch die Gegend rollen. :headbash:

Hast du jetzt mal gebacken? =)

und die vorhandenen im Tiefkühler mit Leberpastete waren so unbeliebt, die habe ich weggeschmissen :D

Warum verschenkst du die nicht?

• und die vorhandenen im Tiefkühler mit Leberpastete waren so unbeliebt, die habe ich weggeschmissen :D

Warum verschenkst du die nicht?

Wir kennen hier niemanden in der Nähe mit Hunden. :ka:

• Ich fülle mehrere Tuben (silikon) und frier die dann ein

So mache ich das auch immer :)

Ich püriere auch gerne NaFu Dosen mit Süßkartoffel. Leider gibt es das Fleisch, was Anju fressen darf, nicht so einfach irgendwo zu kaufen.

Meine Jungs dürfen ja auch nicht jede Fleischsorte haben. Ich kann Buffys Schmankerl oder Edenfood empfehlen. Ist beides relativ teuer, aber die haben halt auch ausgefallene Sorten Fleisch wie z.B. Lama, Strauss, Büffel, Ziege etc.. Und nur für Leckerlis braucht man ja nicht so viel.

Beide Shops haben u.a. gekochtes Reinfleisch in Gläsern. Die misch ich mit Babygläschen oder dem vegetarischen von Edenfood, dann noch bissle Kichererbsenmehl und Heilerde dazu und fertig ist die Pampe für die Backmatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!