-
-
Backmatte Nr 3 (Knochen) wird gerade eingeweiht mit:
Babyglas Pastinake, Kartoffeln, Rind mit Ei & Kokosmehl (endlich werd ich das mal los).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leckerlie Nachschub
Der 14-jährige Rüde meiner Freundin bekommt welche ab der liebt die Kekse auch total.
-
-
ist die viereckige Matte die von Tchibo?
ich kämpfe bei meiner immer damit, die Kekse rauszubekommen. Aber auch nur bei der...
Ja genau das ist die von Tchibo.
Die jetzt gingen ganz gut raus aber beim letztenmal klappte das auch überhaupt nicht und ich musste fast alle einzeln raus drücken.
-
Ich backe ja immer sehr fettarm, bei mir kommt zB auf 800gr Kartoffelmehl grad mal 1 Ei und 1EL Kokosöl. Dafür backe ich dann gern mit Kokoswasser.
Nun hat mein Mann statt Kokoswasser 200ml Kokosnussmilch mitgebracht mit 17gr Fett/100ml.
Hat schonmal jemand Kokosnussmilch verbacken?
Ich überlege , eine halbe Packung auf 1kg Kartoffelmehl + 2 Möhrchengläser reinzugeben.
(Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich sonst damit machen soll, Mann und Kind mögen kein Kokos)
-
-
Ich backe ja immer sehr fettarm, bei mir kommt zB auf 800gr Kartoffelmehl grad mal 1 Ei und 1EL Kokosöl. Dafür backe ich dann gern mit Kokoswasser.
Nun hat mein Mann statt Kokoswasser 200ml Kokosnussmilch mitgebracht mit 17gr Fett/100ml.
Hat schonmal jemand Kokosnussmilch verbacken?
Ich überlege , eine halbe Packung auf 1kg Kartoffelmehl + 2 Möhrchengläser reinzugeben.
(Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich sonst damit machen soll, Mann und Kind mögen kein Kokos)
Ich habe ein Rezept mit Kokosmilch habe es allerdings selber noch nicht ausprobiert.
ca.150 ml Kokosmilch
120 gr. Kartoffelmehl
2 Eier
Bei 180 Grad ca.20 Minuten backen.
-
ich glaube, da mache ich dann 1200gr Kartoffelmehl draus
-
Heute hat hier auch mal wieder der Backofen geglüht.
Thunfisch-Leckerlis:
Und Rindergehacktes-Möhren-Snacks:
-
Hast du für die Thunfisch Leckerlis ein Rezept?
-
2 Dosen Thunfisch - einmal im eigenen Aufguss, einmal in Öl -, 4 Eier, Schluck Wasser, müssten knapp 250g Kartoffelmehl gewesen sein aber ganz sicher bin ich nicht. Bei 150° je nach Form 25 bis 35 Minuten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!