-
-
Geruchstechnisch auch nur wenn man Käse mag
Handkäse, Mehl, Eier und etwas Wasser. Lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neue Matte eingeweiht, die kleine Pfötchenmatte von Godleen. Dazu noch Einhornkekse und "Blümchen"
Die sind echt winzig.
Reste von selbst gekochter Hühnernudelsuppe, 3 Eier, Roggenmehl, Öl, knapp 40 Minuten bei 150°
-
Die schauen echt süß aus die Pfötchen!
-
Heute habe ich Kokos Kekse gebacken. Und ja, ich habe vegane, zuckerfreie Lebensmittelfarbe verwendet. Warum? Weil ich es mal bunt mag. Den Hunden ist es egal aber ich wollte auch mal hübsche Leckerlies haben. Das blau sieht zugegebenerweise wohl eher giftig aus weil es an Rattengift erinnert. Aber ansonsten gefällt es mir gut und die Hunde mögen es :)
Ich bekomme morgen oder nächste Woche noch die kleine Sternenmatte, die Donuts und die Fische. Dann wird nochmal gebacken :)
-
Die sehen wirklich toll aus!
-
-
Backtag.
Jeweils ein Babyglas 250 g, - Einmal mit Gemüse, Reis und Rindfleisch und einmal mit Apfel, Himbeere, Erdbeere -, 4 Eier, Öl, ca. 200 g Kartoffelmehl. 35 Minuten bei 150°
-
Es war wieder Backtag, eigentlich für den Verein als kleines Präsent für unser Turnier. Leider sind mir die Farben nicht gelungen also behalte ich sie selber und versuche es nochmal.
Wieder Babyglas - einmal Birne/Mango und einmal Apfel/Erdbeere/Himbeere - 4 Eier, Sonnenblumenöl, Kartoffelmehl und bei den Roten rote Beete Pulver. 150°, 30 Minuten.
-
Hallo zusammen,
ich habe noch nie Hundeleckerlies selbst gebacken.
Kann man diese Matten nur online kaufen oder kennt ihr auch Läden / Supermärkte, welche sowas im Sortiment führen?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
-
Du kannst mal bei Läden schauen, die Küchenzubehör führen. Dann heißen die Dinger Fett-Trenn-Matten, sind aber vom Prinzip her das gleiche.
-
Hallo zusammen,
ich habe noch nie Hundeleckerlies selbst gebacken.
Kann man diese Matten nur online kaufen oder kennt ihr auch Läden / Supermärkte, welche sowas im Sortiment führen?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Thomas Phillipps hat die oft
meist sind auf den Verpackungen dann Hähnchenschenkel abgebildet, die auf den Kugelmatten liegen
für Hundekekse werden sie dann einfach umgedreht
Tchibo hat die auch einmal im Jahr, aber das war schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!