Tiertag auf Sat1 Gold am 10. Mai ( Himmelfahrt ) von morgens 6.55 Uhr
-
-
Ja sie tut mir auch furchtbar leid. Aber die Kleine wird ja hoffentlich bald das Interesse verlieren.
Aber auch das der Sohn sie dauernd mit riesigen Spielzeugen bewirft.
Hoffentlich bessert sich das noch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tiertag auf Sat1 Gold am 10. Mai ( Himmelfahrt ) von morgens 6.55 Uhr* Dort wird jeder fündig!
-
-
aaaah, jetzt kommt louise
-
Ich hab ja keine Ahnung von Kindern, aber können die wirklich nicht diese Verbindung herstellen:
Der Hund schnappt, vielleicht hab ich was falsch gemacht und sollte es lassen?
Vielleicht die dreijährige nicht, aber die Älteren? -
Ich kratz gerade ab vor lachen
-
Na immerhin hat es der Vater ihnen jetzt erklärt. Trotzdem muss man wohl vier Augenpaare haben.
Ich habe Kinder, zwar schon groß, aber ich verstehe ganz oft nicht, was heutzutage in vielen Kindern vorgeht. ( unabhängig davon, dass mir viele Kinder leid tun, weil sie als vierjährige schon Terminkalender haben). Meine zwei wären überhaupt nicht auf die Idee gekommen, irgendwas nach dem Hund zu schmeissen oder ihn generell zu piesacken.
Dass einzige wo ich immer aufpassen musste, war, dass der kleine sich nicht das Essen mit dem Hund teilt. -
-
Mein Neffe war auch drei Jahre alt und hat verstanden,das der Hund nicht angefasst wird,wenn der sich auf der Decke ausruht.Da muss man als Erwachsener eben ein Auge drauf haben.Deshalb kam der eigene Hund bei meiner Schwester erst,als das Kind 8 Jahre war.
-
Diese Wahrsagerin, die unbedingt einen großen Hund will, macht mich TOTAL WAHNSINNIG! Der hätte ich als Züchterin niemals einen Welpen gegeben... Der arme Hund...
-
Diese Wahrsagerin, die unbedingt einen großen Hund will, macht mich TOTAL WAHNSINNIG!
Die ist der Oberhammer
-
Ich hoffe immer, dass dieser Beitrag gefakt ist.
-
Mir tut Maple einfach nur leid...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!