-
-
Ist das eigentlich in Deutschland legal?
Woher beziehst du das CBD-Öl? Habe gelesen,dass es große Qualitätsunterschiede gibt.
Das ist legal, da der THC-Gehalt sehr niedrig ist.
Ich habe es bei amazon gekauft (Hersteller Alpex).Infos über die Dosierung usw. habe ich hierher:
https://www.hanfino.kaufen/bio-cbd-oel.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Medikament bei Arthrose belastet die Nieren und Leber nicht so stark?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da haben wir für nächste Woche einen Termin.
Ich möchte das noch mal aufgreifen. Ich habe mit meinem "kaputten Oldies" unheimlich viel für den Körper getan um Muskeln und Beweglichkeit aufzubauen bzw. zu erhalten. Ausdauertraining und Muskelstärkung haben ja nachweislich auch eine schmerzlindernde Wirkung.
Das war bei meinen immer der Hauptteil der "Behandlung". Wir haben das täglich in jeden Spaziergang eingebaut. Dadurch konnte ich lange Zeit über lediglich stoßweise Schmerzbehandlung die Beweglichkeit und Lebensqualität erhalten.
Futterzusätze gab es durchgängig.
-
Also ich habe bei meinem arthroseleidenden Senior schon ziemlich alles an natürlichen Heilmitteln bzw. Nahrungsergänzungsmitteln ausprobiert (Teufelskralle, MSM, Grünlippmuschel, Weihrauch, Hagebuttenpulver, Traumeel, chinesische Kräuter, CBD-Öl, Hanföl usw.), leider hat davon nicht wirklich irgendwas geholfen.
Wir hatten jetzt zwei Jahre lang durchgehend Cimalgex als Schmerzmittel - das soll angeblich nicht recht auf Leber und Nieren gehen und wir hatten die zwei Jahre lang keinerlei Probleme mit den Blutwerten. Also das wär evtl. einen Versuch wert?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!