CBD-Tropfen
-
-
Inwieweit denn? Ich dachte immer, dass es keine Nebenwirkungen gibt und gerade für die Magen-Darm Hunde und Menschen gut ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Inwieweit denn? Ich dachte immer, dass es keine Nebenwirkungen gibt und gerade für die Magen-Darm Hunde und Menschen gut ist?
Hier taucht das irgendwo auf, ich habe auch den Ta der TK befragt. Er hat mir ebenfalls davon abgeraten, da mein Hund als Risikopatient gilt:
Medikamenten-induzierte Pankreatitis - Facharztwissen -
Ist ja interessant. Gerade im Hinblick darauf, dass aktuell sehr gute Ergebnisse der Behandlung mit CBD in Kombination der Chemotherapie bei Pankreaskrebs erzielt wurden, da wird ja aktuell viel in die Richtung geforscht.
Danke für den Link.
-
Die meisten Hunde vertragen es gut, denke ich. Bei einer Hündin einer Bekannten gab es recht schnell nach erster Gabe Magenprobleme, die mit Absetzen aber sofort verschwanden.
-
Bei Jedi haben wir 0 Nebenwirkungen gemerkt, auch die ersten Tage nicht. Blutbild ist auch unverändert. Wir haben vor Gabe, in Gabe und in Pause Blutbilder gemacht, keine auffälligen Veränderungen.
-
-
Ich habe die Canabidiol-Tinktur von Omnipet, die bei Basko leider gar nicht gewirkt haben gegen seine Arthrose-Schmerzen. Er hat sie jetzt 6 bis 8 Wochen bekommen und sein Zustand hat sich weiter verschlechtert.
-
-
Ich habe die Canabidiol-Tinktur von Omnipet, die bei Basko leider gar nicht gewirkt haben gegen seine Arthrose-Schmerzen. Er hat sie jetzt 6 bis 8 Wochen bekommen und sein Zustand hat sich weiter verschlechtert.
Das höre ich von vielen. Eben auch von Arthrose geplagten Menschen, also das es nicht anschlägt. Ich wollte es ursprünglich für meine Arthrose auch nehmen...
-
Ich hatte jetzt über den Jahreswechsel auch CBD Tropfen getestet an meinen Hunden. Ob es geholfen hat, kann ich gar nicht wirklich sagen, mein Rüde hatte die letzten Jahre auch keine Probleme an Silvester und für meine Hündin war es das erste Mal. Beide waren ziemlich gechillt was den Krach anging, der eine hat durchgeschlafen und die andere hat sich 5 Minuten über den Lärm gewundert.
Ruhiger wurde mein temperamentbolzen durch die ca. 2 Wochen lang gegebenen Tropfen nicht.
Hatte allerdings auch nur ein 2,75%iges genommen, zum antesten.Hab jetzt noch ein 10%iges bestellt zum testen für mich (Migräne und Phobie) und für die bevorstehende Kastration meines Hundes, bzw. auch für die Nabelbruch-op meiner Hündin die auch noch ansteht, also zur Schmerzlinderung, hoffentlich.
-
Mein Pitbull ist will ned sagen agro aber hab schon immer schiss das er mal durchdreht und einen beist.Das ist der netteste wuff der mir je unterkommen is, jeder sagt von seinem der tut nix.Aber passieren kann es.Bevor etwas ist hab ich ihm cbd tropfen gegeben, will nicht sagen das des ein super wundermittel is doch finde das ein unterschied is!
Seit monaten nimmt er sie und ich merk allgemein ist er beruhigter und bellt nicht.Ich find es gut.
Alle haben ein eigenes Präparat das sie nehmen.Meine Meinung ist das Berryz is des beste und bio.Du hast gefragt wo wir beziehen.Hoff das ist in Ordnung aber da:
bio-cbd-oelVersuch des oder was auch richtig super ist des von CBDNOL.Wie gesagt jeder muss dies selbst versuchen.
Hoff alle gut.LG tom -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!