CBD-Tropfen
-
-
Wenn Du den Link anklickst, siehst Du deren Angebote.
Ich nehme den Text aber nur als Info und kaufe bei preiswerteren Anbietern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ja, danke. Jetzt sehe ich da auch den Link...
-
Es gibt einige Anbieter wo das so steht. Wie gesagt, dass ist Bei den meisten „Naturprodukten“ die ungefähre Therapiezeit.
-
Hallo, mein Hund bekommt CBD Tropfen seit zwei Jahren. Alle drei Monate mache ich eine Pause - 3-5 Wochen. Ich bin der Meinung, dass es sich doch um ein natürliches Mittel handelt, das keine Nebenwirkungen verursacht. Auf der Webseite Edit: Werbung entfernt. (Ganz nebenbei - eine seriöse Seite hat auch ein ordentliches Impressum. ) könnt ihr mehr Infos über das Öl finden. Ich glaube, das Öl kann eine Ergänzung für das richtige Futter sein.
-
dass es sich doch um ein natürliches Mittel handelt, das keine Nebenwirkungen verursacht.
Egal was es in der Natur gibt, und was man als Nahrung/Heilmittel oder sonst was nutzt....es gibt auch Nebenwirkungen....
Ess mal ein paar Eßlöffel Salz.....
Nimm mal ordentlich Johanniskrautöl.....und leg dich dann in die Sonne.... -
-
Hallihallo,
ich setze mal hier an. Wir haben jetzt angefangen CBD zu testen bzw dosieren wir erst einmal minimal.
Hat jemand langfristigere Erfahrungen, also gerade bei Unsicherheit / Angst?
Mir ist jetzt die zweite Nacht in Folge aufgefallen, dass mein Hund heftigere Alpträume hat. Ob das einen Zusammenhang haben könnte? Dramatisches ist ausnahmsweise mal nicht passiert.
-
Woran machst du fest, dass es Alpträume sind? Vielleicht sind es einfach nur Träume, und durch die Tropfen ist dein Hund nun msl entspannt genug, um in diese Schlafphase zu gelangen?
Bei meiner Hündin ist es nach aufregenden Erlebnissen oft auch so, dass die Träume erst etwas später kommen, zunächst mal wird Traumes/komatös geratzt.
Sry, nix sachdienliches zum CBD direkt, damit hab ich nur kurzfristige Erfahrungen.
-
Woran machst du fest, dass es Alpträume sind? Vielleicht sind es einfach nur Träume, und durch die Tropfen ist dein Hund nun msl entspannt genug, um in diese Schlafphase zu gelangen?
Bei meiner Hündin ist es nach aufregenden Erlebnissen oft auch so, dass die Träume erst etwas später kommen, zunächst mal wird Traumes/komatös geratzt.
Sry, nix sachdienliches zum CBD direkt, damit hab ich nur kurzfristige Erfahrungen.
Stimmt, wahrscheinlich kann man die Art der Träume nicht am äußeren Verhalten bestimmen. Interessanter Hinweiß. Es ist laut schnaufend, wuffend und mit viel Bewegung. Bin es nicht gewöhnt davon aufzuwachen.
-
Es ist laut schnaufend, wuffend und mit viel Bewegung. Bin es nicht gewöhnt davon aufzuwachen.
So träumt Milow immer dann, wenn er viel erlebt hat und entspannt genug ist, das zu verarbeiten.
Ist er generell noch sehr im Stress, dann kann er auch nicht so intensiv träumen.
Ich würde also fast vermuten, dass das CBD Öl genug Entspannung hervorruft, um so intensiv Träumen zu können. -
Ich möchte mich mal hier anschließen. Wie haben seit 2 Monaten eine einjährige Hündin aus dem Tierschutz, die isoliert, sprich ohne Umweltreize aufgewachsen ist. Sie hat vor vielen Dingen Angst, so dass sie für ein Training, bzw. positive Bestärkung nicht zugänglich ist.. Um überhaupt anzusetzen, würde ich gerne versuchen, ob ich mit dem CBD-Öl weiterkomme. Zylkene und Bachblüten haben leider nichts gebracht. Hat jemand Erfahrungen mit CBD-Öl und ängstlichen Hunden? Unsere Hauptproblematik besteht bei Begegnungen mit fremden Hunden und Straßenverkehr. In den acht Wochen hat sie schon Fortschritte gemacht, so konnte ich sie nach vier Wochen an die Leine gewöhnen....aber es liegt noch ein langer Weg vor uns. Und ich möchte sie gerne unterstützen, sodass sie auf mich reagieren kann, wenn sie gerade gestresst ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!