• Hallo ihr lieben, eine Freundin ist auf der Suche nach CBD Keksen für ihren Rüden. Könnt ihr da welche empfehlen? Kenne mich da null aus :fear:

Kann deine Freundin nicht das Öl auf einen Keks tropfen? Das mache ich auch so. Da kann man gut dosieren.

• Neu

Hi

Schau mal hier: CBD-Tropfen* Dort wird jeder fündig!

• Hallo ihr lieben, eine Freundin ist auf der Suche nach CBD Keksen für ihren Rüden. Könnt ihr da welche empfehlen? Kenne mich da null aus :fear:

Kann deine Freundin nicht das Öl auf einen Keks tropfen? Das mache ich auch so. Da kann man gut dosieren.

Kann sie natürlich auch. Habe jetzt was von 5 und 10% gelesen. Kann man sich da irgendwo beraten lassen? Wo kauft man das am besten?

• Kann deine Freundin nicht das Öl auf einen Keks tropfen? Das mache ich auch so. Da kann man gut dosieren.

Kann sie natürlich auch. Habe jetzt was von 5 und 10% gelesen. Kann man sich da irgendwo beraten lassen? Wo kauft man das am besten?

Man kann immer die Shops anschreiben und nachfragen. Der lokale Shop um die Ecke hatte bei mir weniger Ahnung.

Die Prozentzahl zeigt an wie stark das CBD ist und man orientiert sich da meist an dem Gewicht des Hundes. (grundsätzlich auch Einschleichen lassen, also mit einem Tropfen anfangen und nach ein paar Tagen erhöhen)

Wichtig ist dass das Öl frei von Pestiziden, also aus gutem Anbau etc.

Schicke dir meinen Shop als Nachricht. Da kann deine Freundin bestimmt mal hinschreiben.

• Welche Dosierung gibst du bei welcher Konzentration?

1000mg, 2x 12 Tropfen pro Tag

Puuh das ist aber wirklich viel.

Milly bekommt 2x3 Tropfen in der Dosierung und ich fand das schon viel :tropf:.

Laut rechner sollte die bei der Konzentration gerade mal 0,6 Tropfen pro Tag bekommen |):ugly:.

Woher kommt es, dass du es so hoch dosierst?

• Laut Kalkulator von hanfpfoten.ch ist das die mittlere Dosierung für einen Hund dieses Gewichtes.

Ob das so korrekt ist kann niemand sagen. Weder der TA, noch der Dermatologe. Es fehlen Erfahrungswerte mit grossenStudien bei Mastzellentumoren. Somit geben wir eine mittlere Menge in der Annahme, dass es seinem Körper hilft.

Edit: ich sehr gerade dass ich weiter oben Einen Schreibfehler drin habe.

1x12 sollte das heissen.

• hallo! Ich soll für eine bekannte Frage.

Ihr Hund hat athrose und bekommt Schmerzmittel. Sie will cbd probieren.

Muss sie das Schmerzmittel absetzen? Sie hat Angst dass ihr Hund Schmerzen hat. Er zeigt seine Schmerzen aber leider nicht.

TA kann sie nicht fragen der hält das für Blödsinn

• Wie will sie den wissen ob das CDB Hilft, wenn sie nicht weiss ob der Hund Schmerzen hat oder nicht :???:.

Also klar kann man das zusätzlich geben, aber Ziel ist ja oft, das Schmerzmittel entweder gar nicht mehr oder zumind in geringerer Dosis zu brauchen.

• Wie will sie den wissen ob das CDB Hilft, wenn sie nicht weiss ob der Hund Schmerzen hat oder nicht :???:.

Also klar kann man das zusätzlich geben, aber Ziel ist ja oft, das Schmerzmittel entweder gar nicht mehr oder zumind in geringerer Dosis zu brauchen.

Indem sich das wohlbefinden steigert?

Man soll es ja einschleichen dann kann es ja sein dass der Hund dennoch schmerzen hat bis man die richtige Dosis findet.

Große Schmerzen merkt sie natürlich schon es geht eher um leichte Beschwerden.

Eventuell macht sie sich auch zu viel Sorgen.

Kann man im Notfall Schmerzmittel und cbd zugleich geben oder gibt es da Nebenwirkungen

• Neu

Hallo

schau mal hier: CBD-Tropfen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!